suchen Name für letztes Kind

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir sind Katrin(39) und Thomas(42) und erwarten unser 7. und letztes Kind. Die Kleine soll am 2. September zur Welt kommen.
Jetzt suchen wir nur noch einen passenden Namen.
Unsere Liste sieht bisher so aus:

EN:
Julia
Finja
Paula

ZN:
Celina
Chiara
Louisa
Elea

Unsere anderen Kinder heißen:
Sara-Alisa (14)
Maja-Alina (14)
Hanna-Vanessa (11)
Noah-Fabian (9)
Kira-Paulina (7)
Luca-Florian (4)

Bitte bastelt aus unsren Vorschlägen schöne Doppelnamen.
Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

Danke im Vorraus
Lg, Katrin und Thomas

Antworten

Gast

Danke an alle Vorschläge. Die meisten stimmen haben bis jetzt bekommen:

Finja-Louisa 4
Finja-Celina 2
Paula-Chiara 2

Bitte macht doch noch mehr Vorschläge!

Gast

EN:
Julia 5
Finja 6
Paula 2

ZN:
Celina 3
Chiara 2
Louisa 2-
Elea 4

Ich finde keine Kombi besonders schön.. am besten gefällt mir persönlich:

Paula-Ciara (allerdings am besten ohne h)

Glückwunsch zur Geburt!

Gast

EN:
Julia 2+
Finja 1+
Paula 3

ZN:
Celina 1
Chiara 2
Louisa 2+
Elea 3

Ich würde Finja-Celina nehmen!

Gast

Ich finde keine Kombination wirklich gut, aber ich würde Paula-Chiara nehmen. Statt Finja-Louisa würde ich eher Finja-Lovisa nehmen. Wie findet ihr Lovisa?

Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Julia-Celina
Julia-Chiara

Gast

Finja-Louisa
Paula-Elea

Gast

Auch mir ist als erstes Finja Louisa in den Sinn gekommen.

Gast

Finja ist wunderbar!Am besten gefällt mir dazu:

FINJA CHIARA!

Gast

Eindeutig Finja-Celina

Gast

Finja-Louisa ist mir auch als erstes spontan in den Sinn gekommen.

Gast

Finja-Louisa gefällt mir sehr gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Heiratsantrag

Meine Frau Steffi und ich sind seit 7 Jahren zusammen unh haben 2 tolle KInder zusammen. Da wir bis jetzt n...

Oder doch Amy-Alyssa?

Ich habe heute schon einen Plauderkasten eröffnet für den Namen Cecillia. Doch mittlerweile findet mein Man...