Solani ? ich weis nicht ?

Gast

Hallo ihr lieben ich denke ihr kennt meine Geschichte schon die namen waren gefunden für unser 2. Kind wo wir noch nciht wissen was es wird ?.. Mein verlobter will unsere Tochter Solani nennen doch finde ich den Namen nicht wirklich schön der 2+3. name wird Yanira-Finnja sein also welcher Name passt zum 2+3. Namen ?
habt ihr bessere Vorschläge es würde mich sehr erfreuen wenn eure antworten bald kommen !

LG Sacua,Steve und Cameron

PS: wir kommen aus südafrika also wären ausländische Namen wirklich gut !

Antworten

Gast

Was ist jetzt mit Jake Linus-Etienn(e)?
Das war die von euch eröffnete PE vom 7.4.09!! So sollte euer Kind heissen.
Ich schrieb euch da, dass Étienne, da französisch, ein END "e" habe. Doch du hast darauf geantwortet, im Namensbüchlein sei der Namen ohne "e" geschrieben.
Weshalb die dauernden Rubriken? Bald glaube ich nicht mehr an die Echtheit von Sacua und Steve mit Cameron.

Gast

Also Solani würde ich nicht nehmen, wenn ihr in Deutschland lebt. Klingt viel zu sehr nach Salami. Den Doppennamen finde ich okay, besser als Finnja wäre Ronja einzeln.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina ä ö ü

Glaubt es, oder nicht, aber ich bin eine Sängerin. Ich bin 13 Jahre alt, und mein erster Song heisst *Dreiz...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Ladin

Naja nich so mein fall ich würd mein Kind NIE so nennen hört sich an wie zoo oder so!! ist ja schon ne stra...

Mädchenname Anita

Kommentar von amira

Ich finde den namen voll schön, habe so meine 2 tochter benannt in ägypten wo ich her komme, heissen auch v...