BEWERTUNG

Antworten

Gast

Jaroo es wird mit doppel o geschrieben

Gast

Ich eigentlich auch. Aber wie findest du die Namen? LG

Gast

Ja, ich heisse Theresa. Wie findet ihr:

Leonie Barbara
Yaël Ramona
Sina Maria
Lisa Maria
Cleo Camille
Lona Madeleina

LG

Gast

Hallo Thesi!
Heißt du Theresa?

Mirco Venturo 3, ist Venturo ein name?
Sina Laura 3, naja
Jaro Andrea 4, könnte missverstanden werden

Katja Elena 2, schön
Matteo Luca 3, naja
Nicolas Tim 1, schön

Olivia Talina Fosca 2, hat was
Leandra Ylona Pépina 2+, auch iergendwie besonders...

Lukas Felix 2, schöne Namen
Vinzenz Marian 4, :(
Vera Sophie 2, schön
Vera Damaris 3, Damaris?
Sarah Salome 4, Salome??

Gast

Keine Bewertungen? Schade ...
LG Thesi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Jasmin

Ich finde meinen Vornamen auch schön. Allerdings habe ich das Gefühl dass er in den Jahrgängen 91/92 eher s...

Jungenname Eugen

Kommentar von Eugen

Ein toller name.. bin überaus zufrieden mit meinem vornamen und das schon seit 22 jahren!! ein sehr schöner...