Die Traumhochzeit!

Gast

Habt ihr heute auch von 9 bis 15 uhr die Traumhochzeit von Prinz William und der bürgerlichen Kate angeschaut? Ich schon und ich gestehe ich musste 3 mal Heulen.
1. Mal in Kirche
2. beim Auszug
3. Beim Kuss

Es war so rührend. Sogar meine Töchter Jana und Sina und mein Sohn Ivan haben geguckt.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen. Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass da...

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...