Bitte bewerten: Charlotte, Merle, Marlene

Gast

Hi,

es wäre lieb, wenn ihr diese drei Namen mal bewerten bzw. in eine Rangfolge bringen könntet (ich kann mich nicht entscheiden, welcher Name am schönsten ist). Außerdem bitte ich euch, zu jedem Namen aufzuschreiben, wie viele Personen ihr kennt, die so heißen.
Danke!

Anne

Antworten

Gast

Platz 1: Merle(kenne 1)

Platz 2: Charlotte (kenne 3, werden aber alle immer nur Charly genannt)

Platz 3: Marlene (kenne zwar keine Marlene, dafür aber 2 Marleen's (selbe Aussprache?!)

Gast

Auf Platz eins:
Charlotte(kene drei)
Auf platz zwei kenne keine)
auf platz dre Marlene(kenne eine)

Gast

Ich finde Marlene wunderschön . Kenne eine Erwachsene und eine Jugendliche mit diesem Namen.

Charlotte kenne ich keine. Der Name ist zwar auch sehr schön, ich würde mich aber für Marlene entscheiden.

Gut, dass du Merle aussortiert hast, der gefällt mir gar nicht.

Als ZN für Marlene:
Luisa
Teresa
Felicitas
Sophia
Johanna
Constanze
Juliane
Carolina

Gast

1. Charlotte (ich kenne 1)
2.Merle (kenne nur meine Tochter;-))
3.Marlene (ich kenne 3)

Charlotte ist wirklich ein toller Name!
Ich habe den Namen für meine 13-Jährige Nichte vorgeschlagen:-)
Liebe Grüße...

Gast

Hallo!

Auf Platz eins:
Charlotte (meine Tochter heißt so)
1+++++

Auf Platz zwei:
Marlene (kenne 1 Person)
2-

Auf Platz drei:
Merle (kenne 2 Personen)
5---

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Komm doch auch mal bei mir vorbei:
Emilia Sara oder Emilia Sophie?!
Anna

Gast

Charlotte finde ich viiiiiiiiel schöner als Marlene

ZN:

Marlen(so hättet ihr beide namen)
Sophie/a
Marie
Luisa
Doreen
Johanna
Mathilde
Pauline/a
Helene/a
Carolin

Gast

Vielen Dank, euch beiden! Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, Merle auszusortieren - die anderen beiden Namen passen einfach besser zu Erwachsenen.
An alle: Was ist schöner, Charlotte oder Marlene? Und welche ZN würdet ihr vergeben?

Gast

Charlotte und Marlene gehören auch zu meinen Lieblingsnamen :).

Charlotten kenne ich insgesdamt 7, davin zwei im Kindergartenalter, 3 zwischen 20 und 26 und 2, die um die 50 Jahre alt sein müssten. Es verteilt sich also sehr regelmäßig zwischen den Generationen.

Merlenen kenne ich zwei, eine Mitte 20 und eine um die 10 Jahre alt.

Merle ist ein Name, den ich überhaupt nicht mag. Er klingt mir viel zu kindlich und nichtssagend. Ich kenne eine 5jährige.

Reihnfolge:

Charlotte
Marlene
-----------
Merle

Gast

Hallo!
Auf Platz eins:
Marlene (kenne eine Person)
Note 2+

Auf Platz zwei:
Merle (kenne keine Person)
Note 2

Auf Platz drei:
Charlotte (kenne drei Personen)
Note 3-

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Romi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...