Sofia und Elina?!

Gast

Ich habe vor zwei Monaten erfahren, dass ich schwanger bin. Mit Zwillingen! Mein Mann Mattias und ich haben uns verraten lassen, dass es zwei Mädchen sind. Ich bin jetzt schon nervös. Mattias und ich haben uns sogar schon Namen überlegt: Sofia und Elina! Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob die Namen für Zwillinge passen. Was sagt ihr? Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten,
Johanna

Antworten

Gast

:D Lustig ich heiße Sophia und meine ältere schwester heißt Elina :) Wir haben zwar manchmal streit aber ich liebe meine Schwester:) Und ich habe nie schlecht über sie geredet:) vllt liegt das ja an den Namen :D

Gast

Super Kombi!
Mir gefällt Sofia besser als Sophia..aber Geschmackssache. und: es gibt Sofia The First...erwähne ich immer wieder gerne für die kleinen Prinzessinen ;-)

Gast

Sofia und Elina harmonieren sehr gut zusammen. Allerdings finde ich Sophia mit ph viel viel schöner.

Gast

Ich finde auch, dass die Namen perfekt passen. Alles Gute!

Gast

Super!!!!!! Passt perfekt m M n

Vor allem Sofia mit f gefällt mir besser und ist auch mehr im Kommen!

Gast

Ich danke euch beiden
Mattias und ich, dass heißt insbesondere ich, sind jetzt schon viel beruhigter wegen der Namen.

Gast

Klingt wunderschön :) alles gute

Gast

Ich finde sie harmonieren perfekt miteinander! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flaminia,Felice und...?

Guten Abend! Mein Mann Sebastian und ich haben zwei Töchter,Flaminia (12) und Felice (3). Nun erwarten wir...