namensbewertung (mädchennamen)

Antworten

Gast

Flora 5
Stella 3
Marlien 4
Marissa 3
Myra 5
Freya 5
Gemma 5
Olivia 2

Gast

Flora: 2
Stella:1
Marlien: 2
Marissa: 4
Myra: 3
Freya: 4
Gemma: 2
Olivia: 3

Gast

Flora - 1
Stella - 2
Marlien - 2
Marissa - 5
Myra - 2
Freya - 2
Gemma - 4
Olivia - 2

Gast

Flora 1
Stella 3
Marlien 1
Marissa 1
Myra 5
Freya 3 - eher Freja
Gemma 6
Olivia 2

Gast

Flora 3-
Stella 4
Marlien 5
Marissa 4+
Myra 4
Freya 3-
Gemma 1
Olivia 3

Gast

Flora 1
Stella 1
Marlien 3
Marissa 3
Myra 4
Freya 2
Gemma 2
Olivia 1

Gast

Flora - schön
Stella- sehr schön
Marlien- spricht man das französisch oder deutsch? Ganz ok
Marissa- Melissa finde ich schöner
Myra- naja
Freya- schön
Gemma- nicht meins
Olivia- gut
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nahla

Auch in Deutschland angebracht? Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder...

Mami's zum Austauschen!

Hallo, ich bin Stefanie und bin 28 Jahre alt. Ich würde mich gerne mit ein paar Mamis austauschen über: Hab...

Tipps für coole Sprüche

Wie kann man bei blöden Sprüchen oder dummen Blicken von anderen Luten so reagieren,dass es ihnen die Sprac...