Romantisch oder Mystisch

Gast

Kennt ihr Romantische oder
Mystische männliche Vornamen?

Antworten

Gast

Elijha. Spricht man eleisha aus.😊

Gast

Domenico finde ich auch sehr schön.

Gast

Ich finde Damián,Damon oder Liam sind seeeehr schöne Jungennamen;)
bei den mädchen finde ich Leilani Alexis und Ilaria gaanz schööön...
Lg

Gast

Eigentlich wurden die richtig romantischen Namen schon genannt, aber ich find die Namen Ryan und Dylan haben irgendwie auch etwas romantisches!
Liebe Grüße, Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Suela

Kommentar von elena

Also: suela kommt eig. vom spanischen bzw. aus einer romanischen sprache: und ist eine abkürzung von consue...

Mädchenname Regine

Kommentar von Regine :-)

Ich habe jetzt grad das erste Mal über meinen Vornamen gelesen und noch so viel positives. Ich freu mich!

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

Hallo.....ich heiße Selina und finde meinen namen toll nur leider finde ich nicht heraus woher er genau kom...