Valentinstag!

Gast

Hey! :)

In genau 10 Tagen ist schon Valentinstag!

Was schenkt ihr bzw. macht ihr für euren Partner/ eure Partnerin? :)

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

@ Katze: Die hat er schon! :P

@ Cheyenne: Ich verstehe nicht was du meinst!

Gast

Echt mal!

Gast

Und wer schenkt den singles was?

Gast

Schenk ihn ne x-Box dann hast du alles richtig gemacht.

Gast

Danke Lola für die Idee! :)

Gast

Hey :)

Ich schenke meinem Freund eine selbstgebrannte CD mit allen möglichen Songs, die er/ich :P mag, oder die eine Bedeutung für uns haben.

Gast

@ Nadja Lulu: Danke tolle Idee! :)

@ Fauchi: Deine Ideen sind auch toll! Ja da hast du recht, dass es schwieriger ist was den Männern zu schenken! ;)

Gast

Hmmm...einen USB-Stick, eine Strahlenschutz-Hülle aus Filz fürs Handy, eine CD seiner Lieblingsband, ein Kochbuch für Junggesellen, das Du auch selber machen kannst und witzig gestalten....aber das sind eigentlich keine richtigen Valentins-Geschenke.

Für Frauen würde mir da mehr einfallen.

Gast

Ich würde ihm wahrscheinlich eine Foto-Collage schenken. Rosen vielleicht auch, aber passt nicht so gut zu einem Jungen...

Gast

Ja irgendwie schon ;) :D

Gast

*unoriginell

Gast

Naja, Schokolade Schenken wirkt einfach so einfallslos und unorginell, da brauche ich schon was besseres! ;)

Gast

Verschenke einfach Schokolade xD

Gast

Hm... Weiß nicht ;) Meinen Ex hab ich letztes mal so Milkadinger geschenkt (weil mir eben nichts eingefallen ist) und er hat mir durch Zufall genau die gleichen Geschenkt :DD Ich weiß, irgendwie hobbylos ;)

Gast

Das weiß ich ja eben nicht! :P
Deshalb habe ich ja auch diese PE gegründet um mich ein wenig inspirieren zu lassen! :)

Was würdest du denn deinem Partner schenken, falls du einen hättest? :)

Gast

Ich hab im Moment keinen Partner :( ;)
Was schenkst du deinem Partner? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name

Wir baten vor kurzer zeit schon mal um hilfe beim namen unseres zweiten sohnes. wir können jetzt die suche ...

1. Kind: Name gesucht!!

Hallo:) Ich heiße Katharina und bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wir brauchen noch einen...

Plaudern?

Möchte jemand Plaudern ? :) Habe langeweile und würde mich gerne Austauschen. Lg