1. Kind: Name gesucht!!

Gast

Hallo:)
Ich heiße Katharina und bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wir brauchen noch einen Namen. Er sollte selten und schön sein, wenn es geht amerikanisch, da mein Mann aus Amerika kommt. Habt ihr Vorschläge??
Lg Katharina

Antworten

Gast

Hi!
Ich sammle selbst amerikanische namen.
hier ein paar beispiele:
Robyn (Ja, es ist ein mädchenname)
Allanah
Penelope
Donna
Noah
Blaire
mir gefällt auch noch "Delilah"
Ist das was für dich??

Gast

Ann
Mary
Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...

Waldorfschule?

Hallo. Ich bin Claudia und Mutter von 3 Kindern, Paulina(5), Lias(3) und Levi (9 Monate). Paulina kommt im ...