Plaudern?

Gast

Möchte jemand Plaudern ? :)
Habe langeweile und würde mich gerne Austauschen.

Lg

Antworten

Gast

Sorry sollte Melia heissen : ) euch alles gute!

Gast

Ich lese auch sehr gerne, mache etwas mit Freunden, gehe Einrad fahren... Sorry aber ich muss jetz gehen. Wir essen... Alles gute am Montag und vielleicht "sehen" wir uns hier ja Mal wieder : ) glg

Gast

Hey,habt ihr Kinder?

Gast

Ach so wegen den ü pûnktchen okay.muss es dann umändern bzw.gewönen.ist mir nie richtig bewusst geworden.Danke

Gast

Aha.was sind deine Hobbys??Ich Lese super gerne.Gehe gerne Reiten da ich auf einem Bauernhof lebe.Habe mein Tsgespflegekind.Mach nebenbei Hausarbeiten.Facharbeiten für die schule.Und bereite mich ab januar auf die prüfung vor.Ab montag habe ich praxisphase dh.Ich muss in einer schule jugendliche unterrichte mal schauen wie das wird.

Gast

Hey,ich bin Leoni,genannt Leo,und habe drei Kinder. Sophie (7),Paul (5) und Marie (3).
Ich würde aich gerne plaudern.

Gast

Wie ist es so in deinem Beruf?

Gast

Ja das macht mir sehr Spass!! Aber das lernen... Muss halt such sein....

Gast

Oh Floristin ist super schön!!meine beste freundin lernt es.Allerdings du musst sehr viel ausswendig lernen!!Aber kannst dich kreativ voll austoben.

Gast

Ah okey : ) ich mache zum Teil auch noch Fehler mit meinem iPod...

Gast

Erzieherin meinte ich im unteren bereich!sorry.meine fehler kommen deshalb da ich etstmal mit mein smart phone lernen mus zu
Schreiben.Hab ich erst seid 8 wochen. Und ich vertipp mich immer;-(

Gast

Wegen deinen ü Punkten.... : ) ich denke, manche haben deswegen das Gefühl du seist eine Fake... Obwohl ich weiss auch nicht wieso : )

Gast

Ich komme aus der Schweiz und hier ist alles ein wenig anders.... Ich gehe noch zur Schule und möchte dann Floristin lernen : )

Gast

Ja wieso?meine mum ist sizilianerin

Gast

Oh cool na dann haben wir uns vom alter gesucht und gefunden;-)Was machst du so schulisch und und was haste beruflichvor??!!

Gast

Heey Jenny darf ich fragen ob du aus Deutschland bist?

Gast

Ich habe ein Tagespflegekind von 4jahren.Ich bin hier auf der Seite unterwegs um erfahrungsautausche zu bekommen.Gut fûr meine prûfung.und ich gebe eltern tipps wenn sie mõgen.leider feinden manche mich hier an als fake usw..Da ich nicht fehlerfrei schreibe.

Gast

Ich bin 17 und habe noch keine Kinder... : )

Gast

Ich bin 23jahre alt und habe noch keine kinder.bin aber angehende Erziehern.(und kein Fake )wie manche sagen.

Gast

Hallo.wieviel kinder hast du?

Gast

Heey : )

Gast

Jemand Lust?%#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina