Es wird ein JUNGE!

Gast

Hallo,
Ich bin Mutter von zwei Töchtern, Alicia Marie und Emilia Zoé (der Name Zoé ist hier ja echt beliebt).
Ich bin gerade wieder schwanger, es wird ein Junge.

Nun sind mein Mann und ich auf der Suche nach einem schönen Namen, mit Zweitnamen.
Wir haben ein paar Kriterien aufgestellt, aber hauptsache der Name gefällt uns.

Also hier die Kriterien:
Der Name sollte die ungefähre Länge der Namen Alicia und Emilia haben und ähnlich klingen. Außerdem sollte er zu Alicia und Emilia passen.

LG, Carolin mit Familie

Antworten

Gast

Silas finde ich nicht passend. Außerdem muß ich bei dem Namen immer an Zigeuner denken, ich glabe dort ist der Namen häufig genommen !

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge.
Ich habe noch bei den anderen Plauderecken geschaut, da kommt häufig der Name Silas vor. Würde Silas auch zu Emilia und Alicia passen?

Gast

Dann viel spaß kinder sind nicht nur lustig ;)

Gast

Kilian passt von den Kriterien her super!

Gast

Hallo Carolin!
Deine Töchter tragen tolle Namen, Respekt. Eine meiner ungeborenen Töchter wird auch den Zweitnamen Zoé tragen, der Name ist einfach super.
Ich habe selbst einen vierjährigen Sohn namens Silas Liron. Wie würde dir dieser Namen gefallen? Ich mache jetzt einfach noch ein paar Vorschläge, in der Hoffnung, dass dir ein Namen davon gefällt:
Maximilian
Gregor
Lennard
Samuel
Gabriel
Tim
Linus
Eliah
...

Von meinen Vorschlägen finde ich am besten: TIM GABRIEL oder LINUS ELIAH.
LG, Livia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jennifer oder Jessica ?

Hallo ihr lieben ich bekomme in ca 5 wochen meine 1. Tochter nachdem wir schon einen Sohn Sebastian (4) Hab...

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...