krank u fehlstunden?

Gast

Wie viele Fehlstunden darf man haben?um zu prùfung zugelassen zu werden?!
Ich habe eine chronische erkrankung und würde total gerne in die Erzieherprüfung gehen.
Nun hab ich schon úber 50prozent gefehlt.
kann ich trotzdem zugelassen werden?!
Die prüfungen sind i.d.schule also mit unserem gewohnten kollegium.Ich kann nich nix dafür das ich krank bin.Schriftlich mach ich alles immer nach.

Antworten

Gast

Nicht mehr als 20%(wurde mir zumindestens so gesagt).Frage aber lieber in der Schule nach!

Gast

Hey! :)

An deiner Stelle würde ich auch lieber in der Schule nachfragen, denn hier sind 1. nicht mehr alle in der Schule und 2. die, die in der Schule sind, haben vielleicht ein anderes Schulsystem!

Gute Besserung! :)

Gast

50%??????

Gast

Vielleicht fragst du einfach in der Schule nach, und nicht hier?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv