Weche Schreibweise bzw. Welcher Name?

Gast

Hallo ich bin Liesa und ich bekomme am 12.1.13 mein erstes Kind. Nun haben mein Mann und ich etwasgesucht und 2 namen gefunden die uns sehr gut gefallen: MACY und MAISIE unserer Meinung nach werden die Namen gleich ausgesprochen.
Nun würden wir gerne Wissen welche Schreibweise/Namen ihr schöner findet?

Und wenn wir nicht richtig liegen dass die namen gleich gesprochen werden korigiert uns bitte.

LG Liesa mit Baby Bauch Macy oder Maisie

Antworten

Gast

Okay...

Gast

Bitte nicht (dem Kind zuliebe)

Gast

Ich würde sie Macki und Meisi schreiben, damit man gleich merkt, dass ihre Eltern ne Macke und ne Meise haben.

Gast

Das ist beides nichts.

Gast

Vom Schriftbild her gefällt mir Macy viel besser.
Ich würde die beiden Namen spontan ein ganz klein wenig anders aussprechen: Macy = Mäicci
Maisie = Mäissi (also ein wenig "sanfter" als Macy)

Gast

Macy :)

Gast

Beide namen total ...

Gast

Macy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv