Meine Geschwister brauchen Zweitnamen!

Gast

Hallo und Servus!
Ich bin Jonas Simeon, bin 5 Jahre alt, und bekomme bald zwei Brüder, damit ich nicht mehr alleine die Mama ärgern muss;)
Meine Brüder werden Vincent und Gabriel heißen, aber ihnen fehlt noch ein schöner Zweitname!
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Vielleicht Namen mit "T"(VincenT T...) und "L"(GabrieL L...)?

Bis bald, euer Jonas Simeon mit Mami Susi und Papa Kilian

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Zu der ganzen Seite mal:

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigent...

es eilt

Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden und langsam wird es knapp unsere Prinessin kommt nähmlich s...

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Wolfgang

Nicht nur in Deutschland, fast weltweit sind Namen wie Luca und Luna weiblich.

Jungenname Etienne

Kommentar von Stephan

Ich finde Etienne eine durchaus schöne Form meines Namens, Ihr Helden. Wem Stephan zu gewöhnlich ist, bitte...

Mädchenname Salome

Kommentar von Elvira

Den Namen fand ich schon mit ca.11 Jahren sehr schön und beschloss wenn ich mal eine Tochter habe, soll die...