Bitte Kombis bewerten für unser 1. Kind

Gast

Wir bekommen im Sommer unser 1.Kind und wollen uns überraschen lassen.
Wir möchten 2 Namen und etwas spansich angehaucht, weil ich Spanierin bin. Zur Auswahl stehen:

Ana Maria
Ana Victoria
Ana Sofia
Sofia Maria
Sofia Leonora
Sofia Leona
Sofia Elena
Sofia Marta
Amalia Estrella
Amalia Maria
Luisa Mara
Elisabeta ...


Samuel Noah
Samuel Tiago
Samuel Elias
Elias Tiago
Elias Mateo
Mateo Emilio
Mateo Samuel
Diego Ramon
Luis Emilio
Luis Mateo


Was gefällt Euch warum am Besten und gäbe es noch andere Kombis?
Ihr dürft gern mal tüfteln! :-)

Danke

Antworten

Gast

Hey danke für die vielen meinungen!!!

bei den mädels tendieren wir auch ganz stark zu Sofia,den habt ihr auch fast alle immer gut bewertet. denke ist klassisch und international.
Elena, Leona, und Luisa bleiben noch auf der Liste.
Mit Mara´´s Bedeutung hab ich eben auch erst gesehen :-O.Das geht für mich nicht. Schade

Elisabeta ist glaub ich echt zu altmodisch.

Bei den Jungs sind wir fast sicher dass Emilio als ZN bleibt oder Mateo. Als EN sind die Favoriten Elias und Samuel. Mein Mann will Luis nicht wegen Luis Hamillton ;-). Der mag dne nicht, wobei der Lewis geschrieben wird. schade :-(((

Nur die Kombis passen dann nicht

Elias Emilio :-(
Samuel Emilio :-(
Samuel Mateo geht noch finde ich

aber alles nicht so meins, der einzige ist

Elias Mateo, den find ich klasse

Habt ihr noch Vorschläge zu Emilio, also einen EN?? Finde Emilio so schön, aber als EN eher nicht

Gast

Favoriten

Ana Sofia
Sofia Leona (
finde Leonora auch schön, aber auch ganz schön altbacken, denke mit Leona läuft man besser.. auch fürs Kind später ;-)
Luisa Mara,
auch interessant, wobei mich an Mara stört, dass der Name so komische Bedeutungen hat wie Pferd und "Die Bittere".naja..und gehört für mich in die Kategorie Sara, Lara, Cara , bissel langweilig. Kombi ist aber nciht schlecht

Sofia Elena auch gut

Elisabeta, Amalia und Leonora sind für mich echt "Altbacken"-Kategorie, aber nichtr unschön-wers mag!

UND Estrella würde ich gut überlegen, das kann hier kein MEnsch aussprechen

Also Mädchen

Sofia Leona
Ana Sofia
Sofia Elena

Übrigens Ana Lucia klingt wie Andalucia ;-), für mich auch eher No-Go


Jungs...

Elias Mateo
Samuel Tiago
Luis Emilio

mit denen könnte ich mich anfreunden

Luis Mateo ist auch schön, erinnert aber spontan irgendwie an Lothar Matthäus ;-)

Gast

Mir gefallen Sofia Leona und Luisa Mara, wobei ich Mara Luisa noch schöner fände.

Bei den Jungs finde ich Elias Mateo und Luis Mateo schön.
LG

Gast

Hay! ;) Ich habe auch Spanisch! :)

Ich bewerte mal:

Mädchen:

Ana Maria:2
Ana Victoria:2-
Ana Sofia:1-2
Sofia Maria:3
Sofia Leonora:1
Sofia Leona:1 (finde ich eigtl. vom Zusammenklang her besser als Sofia Leonora, aber Sofia und Leonora sind einfach unglaublich schön!)
Sofia Elena:1
Sofia Marta:2-3
Amalia Estrella:3
Amalia Maria:2-3
Luisa Mara:1+++ (WOW)
Elisabeta:2-3

Also bei den Mädchen bin ich ganz klar für "Luisa Mara"! Das ist ein wahnsinns-Name! Echt! Sofia Elena, Sofia Leona und Sofia Leonora gefallen mir aber auch super!

Ansonsten kenne ich nur noch die Kombination "Ana Lucia" ("Ana Lucía")! :) (Aus meinem Spanischbuch! :D


Jungs:

Samuel Noah:1
Samuel Tiago:1
Samuel Elias:1
Elias Tiago:1
Elias Mateo:2
Mateo Emilio:2-
Mateo Samuel:2-
Diego Ramon:1-2 (Diego ist super!)
Luis Emilio:2-
Luis Mateo:2-

Also von den Vorschlägen gefällt mir "Samuel Noah" am besten.

Ich persönlich fände z.B. die Kombination "Luis Diego" schön!

Gast

Favoriten:

Elias Tiago
und
Elisabeta Sofia/Maria

Gast

Sofia Maria + Diego Ramon

Gast

Mir gefallen am besten:
Sofia Leonora
Sofia Elena
Amalia Estrella

Elias Mateo
Luis Emilio
Luis Mateo

LG

Gast

Ana Maria 1+++++
Ana Victoria 1+++++
Ana Sofia 1++++++
Sofia Maria 1+++++
Sofia Leonora 1+++++
Sofia Leona 2
Sofia Elena 1+++++
Sofia Marta 3
Amalia Estrella 4
Amalia Maria 4
Luisa Mara 4
Elisabeta ... 6

Samuel Noah 5
Samuel Tiago 5
Samuel Elias 5
Elias Tiago 5
Elias Mateo 5
Mateo Emilio 4
Mateo Samuel 4
Diego Ramon 3
Luis Emilio 3
Luis Mateo 1++++

Mir gefallen echt viele Namen super:
Ana Maria
Ana Victoria
Ana Sofia
Sofia Maria
Sofia Leonora
Sofia Elena

Und
Luis Mateo

Bei den Jungs ganz klar Luis oder Mateo als EN. Kombis:
Luis Mateo.
Vorschlag:
Luis Diego oder Mateo Ramon- beide toll

Bei den Mädchen muss man sich ja auch entscheiden :) also meine Favoriten:
Ana Victoria und Sofia Leonora


Lg Faye

Gast

Ich finde toll

Sofia Leonora
Sofia Leona
Amalia Maria

Samuel Tiago
Elias Mateo
Luis Emilio

Gast

Mädchen:
Ana Maria
Ana Victoria

Jungs:
Elias Tiago
Luis Emilio

würde ich bevorzugen :) Alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Namen bewerten:)

Hai:) Ich wollte mal wissen wie ihr die Namen meiner Klassenkameraden/Klassenkameradinnen findet... Cynthia...