Hilfe ich bekomme drillinge!

Gast

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für ein mädchen und nen jungen. sie solllten ausgefallen sein. und die zweiten vornamen brauchen wir auch noch.

wir brauen dringend eure hilfe!

Antworten

Gast

Schöne namen habt ihr ausgesucht!Die sind mal was anderes als die anderen und etwas besonderes.Ich freue mich,dass ich euch helfen konnte und wünsche euch vieren alles gute!
Lg,OLIVIA

Gast

Ich bin aus amerika mein freund aus Österreich. uns ist es eig. edal aus welchem land haupt sachen uns gefällt´s.

Riffka nennen wir Riffka Malin Sophie
Marie nennen wir Marie Vivienne Cecil
Adrian nennen wir Adrian Andrej Sophian

danke olivia!

liebe grüße Livni

Gast

Danke!Sagt mal bescheid,wenn ihr euch für die anderen zwei namen entschieden habt.Würde mich interessieren,wie die kleinen heißen werden.
Lg,Olivia

Gast

@Olivia: Du hast einen guten GEschmack.

Gast

Romina würde gut passen,oder?Woher kommt ihr?Wollt ihr vielleicht einen namen aus einem bestimmten land?
Romina,Riffka und Raphael?
Wenn es eineiige drillinge sind,würde ich bei den namen aber bewusst unterschiedliche wählen.
Vorschläge:w:Nathalia,Laya,Sava,Julika,
Marika,Sonja,Natascha,Romana,Julla
m:Gabriel,Sophian,Anthony,Christian,
Damian,Nino,Ardian,Andrej,Alexei,Kolja

Ich habe mal versucht namen zu finden,die von der art her ähnlich wie riffka sind,hoffe,es ist was für euch dabei.Bekomme übrigens auch drillinge.
Ihr könnt mal bei "Dreimal mama auf einmal"vorbeischauen,hier in der plauderecke.Lg,Olivia
Anastasia finde ich sehr schön,oder wie wär´s mit olivia?!;)

Gast

Oder vllt satt riffka

Vivienne riffka

danke an alle die helfen!

Gast

Oh Malin klingt aber schön wie gefällt dir Malin Chayen?

naja die jungen namen sind nicht unbedingt gut aber ich lass mal Livni ran

Gast

Ich bin das erste mal auf dieser seite also eig. das 3. mal

aber ich bin sicher nicht der liviu den du kennst

Gast

Oh je, bist du DER Liviu ??

Gast

Was haltet ihr als erste vornamen von:

Vivienne
Chayen

Luka???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Clodagh

Kommentar von Mack

Der Name ist Irischer Herkunft und erfreut seit Beginn des 20. Jahrhunderts in Irland großer Beliebtheit

Jungenname Liviu

Kommentar von meine Fresse ey........

.......lass den Jungen doch endlich mal in Ruhe, du Stalker!!!!!!! Leute wie du verschandeln dieses Forum! ...

Mädchenname Jeannette

Kommentar von Jeannette

Hallo Ich heiße auch Jeannette und ich finde den Namen super. Der sieht auch wunderbar geschrieben aus nich...