Unsere vier bekommen ein Halbbrüderchen.

Gast

Hallo.
Wir sind eine bunte Patchworkfamilie und bestehen aus Papa Matthias (39), Mama Sonja (37), Matthias Kindern Valentin Matthias (14), Louisa Charlotte (11) und Johanna Pauline (8) und Sonjas Sohn Josias Vincent (10).
Für den 06. März hat sich nun ein kleiner Nachzügler angekündigt, dessen Erstname auch schön lange feststeht. Uns gefallen aber sehr viele Zweitname und daher wäre es nett, wenn ihr unsere Liste einfach mal mit Schulnoten von 1-6 bewertet.
-Tristan Laurenz
-Tristan Elijah
-Tristan Damien
-Tristan Nicolai
-Tristan Clemens
-Tristan Alias
-Tristan Lennart
-Tristan Cornelius (haben wir hier in einer anderen Plauderecke entdeckt)

Okay, das war es erstmal und wir hoffen, dass ihr die Namen fleißig bewertet.

Liebe Grüße, Sonja und Matthias mit Valentin, Louisa, Johanna und Josias

Antworten

Gast

Tristan gefällt mir schon mal sehr gut und bekommt von mir die Note 1.
Im Folgenden werde ich mit zwei Noten bewerten, die erste für den Zweitnamen und die zweite für die Kombination.

-Tristan Laurenz:3-/3

-Tristan Elijah:5/4 - ich finde die Schreibweise so übertrieben, warum nicht Elia oder noch besser Elias?

-Tristan Damien:3/5 - nicht stimmig, denn wenn ihr einen französischen Zweitnamen nehmt solltet ihr den ersten Namen meiner Meinung nach auch französisch aussprechen; und wenn ihr Damien aussprecht wie geschrieben(also deutsch) ist das Schwachsinn

-Tristan Nicolai:3-/3 würde ich Nikolai schreiben, noch besser Nicolas/Nikolas

-Tristan Clemens:3/2

-Tristan Alias:6/4 - wäre schon komisch wenn der Nachname ein Vorname wäre, so wie Jakob, Martin, Walter, also dann als vollständiger Name "Tristan alias Walter"...nee geht gar nicht

-Tristan Lennart:3-/3 würde ich LEnnard schreiben

-Tristan Cornelius:2/1 passt super

Ich finde Tristan Cornelius am besten und stimmigsten.
LG Leonie

Gast

Meine Favoriten TRISTAN ELIJAH oder TRISTAN LAURENZ.
Ich würde Tristan Elijah wählen, weil Tristan Laurenz nicht so föüssig klingt.

Gast

Ich finde Tristan Lennart oder Tristan Nicolai am schönsten!!
Viel Glück mit eurer Familie!

Gast

Obwohl mir Tristan absolut nicht gefällt würde ich als ZN Lennart wählen. Er passt einfach am besten und ist auch wirklich schön. Viel Glück mit eurer Familie.

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

-Tristan Laurenz 1
-Tristan Elijah 2+
-Tristan Damien 2
-Tristan Nicolai 3
-Tristan Clemens 2
-Tristan Alias 3
-Tristan Lennart 1
-Tristan Cornelius 1

Gast

Ich finde lennart und cornelius gut
damien gar nich denn ich find das passt nicht so zum namen

Gast

-Tristan Laurenz 2
-Tristan Elijah 4
-Tristan Damien 6
-Tristan Nicolai 4
-Tristan Clemens 3
-Tristan Alias 6
-Tristan Lennart 1
-Tristan Cornelius 1

Tristan gefällt mir sehr gut. Als ZN finde ich Cornelius und Lennart am schönsten.

Gast

Vielen Dank erstmal für die vier Kommentare.

Gast

Mir gefallen Tristan Nicolai und Tristan Lennart am besten. (Schulnote 1)

Gast

Hi ihr beiden ich werde jetzt mal eure Namen bewerten. Ich werte wie in der Schule, von 1 bis 6.

Tristan Laurenz 4
Tristan Elijah 3
Tristan Damien 3
Tristan Nicolai 5
Tristan Clemens 5
Tristan Alias 2
Tristan Lennart 2+
Tristan Cornelius 3

-> also mein Favourit ist Tristan Lennart.

Ich wünsch euch viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße von Isabel mit Lucifer Nicolas (6 Tage)

Gast

Ok ich finde den Namen Tristan nicht so schön aber jeden seine sache!! Ich bewerte jetzt nur die zweitnamen nach schulnoten!!!

-Tristan Laurenz 4
-Tristan Elijah 3
-Tristan Damien 3
-Tristan Nicolai 5
-Tristan Clemens 5
-Tristan Alias 2- (Elias 1-)
-Tristan Lennart 1 super
-Tristan Cornelius 4

ich würde Alias oder Lennart nehmen!!
LG

Gast

Mir gefallen Tristan Elijah und Tristan Damien gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Violet?

Würdet ihr Violet verge´bemn, oder könnte der Name in DE für Ausspracheprobleme sorgen? Oder Lästereien? Ic...

Roscoe??? Was meint ihr?

Hallo und schönen, guten Morgen! Mein Freund und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind: Einen Jungen!...