Dominik und Raphael bekommen zwei Geschwisterchen.

Gast

Und das eine Schwester und einen Bruder, doch die perfekten namen haben wir noch nicht gefunden, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe. Habt ihr vorschläge für uns?
Wäre toll.

lg Kathrin und Lukas mit Dome und Raphi

Antworten

Gast

Marie:3 recht gewöhnlich, besser gefällt mir Maria
Lara:3- okay
Caroline:1 sehr schön und zeitlos
Carolin:1- sehr schön, aber besser mit e
Silvia:2 schön und zeitlos
Sophia:1+ wunderschön
Viktoria:2- besser mit c, dann ist es im Ausland praktischer
Hanna:2- schön, aber Hannah gefällt mir ein bisschen besser

Fabian:2+ sehr schön
Ben:4+ kurze Namen mag ich nicht so
Benedikt:2 schön
Tristan:1 sehr schön
Christian:1- sehr schön und zeitlos
Elias:3+ Modename, aber eigentlich ganz nett

Elisa:2 schön
Anna:3 sehr einfach und gewöhnlich, würde ich vielleicht mit einem ZN kombinieren (z.B.Anna-Maria, Anna-Lena,...)
Jana:3+ okay
Maja:3+ okay
Natalie:1 sehr schön
Greta:4 nicht so mein Geschmack

Samuel:2- schön
Aaron:4+ gefällt mir nicht so
David:1 sehr schön und zeitlos
Gabriel:2 schön und selten
Julian:1 sehr schön
Bastian:3- Sebastian finde ich schöner

LG, Leonie

Gast

Danke euch allen!

Marie
Lara
Caroline/Carolin
Silvia
Sophia
Viktoria
Hanna

Fabian
Ben(edikt)
Tristan
Christian
Elias

Natürlich haben wir auch noch einige Namen, die uns gut gefallen. dies wären:
Elisa
Anna
Jana
Maja
Natalie
Greta

Samuel
Aaron
David
Gabriel
Julian
Bastian

Wie ihr seht ist unsre Liste sehr lang, deshalb könnt ihr gerne die namen bewerten, kommentieren usw.

danke im voraus.

lg kathrin mit dominik, Raphael und babys

Gast

Na der erste Satz klang etwas komisch:o) aber ist doch nun wurscht. War doch nich bös gemeint!

Wie findet Ihr:
Katharina
Antonia
Alexander
Hannes

Gast

Was hast du an " Habt ihr vorschläge für uns?" nicht verstanden.

@kathrin
Wie findet ihr:
Marie
Lara
Jule

Julius
Jannick
Fabian

lg jana

Gast

Mhhhh, sorry aber habe eure Frage nicht so richtig verstanden?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Mag wirklich niemand mehr seine Meinung zu diesem großartigen Vornamen abgeben? Ich hoffe doch, meine liebe...

Mädchenname Mia

Kommentar von Mama von Mia Sofia und Tom Milo

Hallo zusammen! Unsere Tochter, ein 3/4 Jahr alt, heißt Mia Sofia. Ich finde den NAmen, obwohl er jetzt doc...

Jungenname Leon

Kommentar von Leonismus

O.K., hinterher ist man immer klüger und würde den Namen nicht mehr wählen, wenn man wüsste, wie sehr er ma...