Namen bewerten:)

Antworten

Gast

Cynthia - ist okay
Jessica - sehr schön!
Jana - auch lieb
Janina - gefällt mir total!
Christin - mittelmäßig
Vanessa - ist mir zu altmodisch (geworden)
Fatma - nicht mein geschmack
Claudia - auch zu altmodisch
Wiebke - ebenfalls
Carolin - mag ich leider nicht
Julia - sehr schön und modern
Shari - kling wie ein spitzname
Kathrin - ist okay
Jacquline - ist mir zu viel
Merve - schön
Ivanna - nicht schlecht
Salome - komischer name
Kevin - mag ich nicht
Göksu - mag ich auch nicht
Carim - gut
Erdem - auch gut!
Daniel- schön
Martin - geht garnicht

Gast

Salome :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu, KIM ist da!

Hallo und einen schönen guten Abend! Wir sind Markus und Frederike und möchten die Geburt unseres letzten K...

Langley?

Hallo,ich bin neu hier auf diesem Forum,und ich bin auch total begeistert,ohne sich zu registrieren kann ma...

Kinderwunsch

Kinderwunsch. . -Ausbleibende Periode. . Test negativ. ...... :( traurig.... weiter probieren.