Noch ein Namensspiel

Gast

Hi Leute hier bin ich wieder!
Das Spiel geht Alphabetisch. Also Ich fange an mit dem Namen Alina
Dann sagt ihr einen Namen mit B...
Dann C... und so weiter. Es duerfen Maedchen oder Jungs Namen sein. Also ich fange an mit
Alina jetzt sagt jemand einen Namen mit B und weiter gehts.

Antworten

Gast

Jabba

Gast

BElinda

Gast

Mach ich den Schluss;-)
Zahra

Gast

Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Unsere Drillinge sind da!

Am 04.01.2011 sind wir die glücklichen Eltern von drei Babys geworden: Leonas Samuel 04.01.2011 04:35 Uhr 3...