Bruder für Rahel, Leah, Jonah, Paul, Simon, Sarah und Ruth!

Gast

Hallo!

Unsere Kinder:

Jonah Marius (11)
Rahel Marie (9)
Leah Marie (8)
Paul Marius (7)
Simon Marius (6)
Sarah Marie (4) und
Ruth Marie (2)

werden bald wieder Schwestern/Brüder! Ihr Brüderchen soll am 9.3.2013 das Licht der Welt erblicken!

Sein ZN wird wieder "Marius" sein. (Wir haben uns dafür entschieden, jedem Kind den selben ZN zu geben, da dies unserer Meinung nach verbindet!)

Jetzt brauchen wir einen EN für den Kleinen! Wir mögen am liebsten eher klassische, auch mal ältere Namen!
Wäre toll, ihr würdet uns helfen!

Lg, Silvia und Josef mit Jonah, Rahel, Paul, Leah, Simon, Ruth und Sarah!

Antworten

Gast

Es geht ja nicht um die Anzahl der Kinder an sich, sondern um die Tatsache, dass sie aus religiösen Gründen auf der Welt sind, weil nicht verhütet werden darf. Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, wie viele Kinder ich haben soll und schon gar nicht von einer Kirche, die es mit der Moral selbst nicht so genau nimmt.

Gast

Hallo,

Ich verstehe überhaupt nicht warum manche hier meinen es wäre ein Fake wenn man viele Kinder hat. Ich verstehe euer Problem nicht. Ich selbst habe auch sieben Kinder und bin sehr glücklich.
Den Zweitnamen bei allen Kindern gleich zu wählen würde ich jetzt nicht mache, aber ich habe auch keine Problem damit.

Ich finde auch Aaron würde gut passen. Sonst vielleicht noch David, Elia, Noah, Jakob, Lukas, Joshua, Pirmin, Philipp, Johannes, Luan oder Leon

Viel Glück,
LG

Gast

Sicher gibt es so was. Ich finde es allerdings auch nicht zeitgemäß und kann nicht verstehen, wie sich junge Leute so in ihr Leben rein reden lassen.

Gast

Haha, einfach nicknamen änden bringts nicht.

Gast

Ne sowas gibts.
Ich kannte eine, die durfte ihre haare wegen ihrer religion nicht schneiden und die war frei evangelisch und hatte auch sehr viele geschwister.
Deshalb glaube ich, dass silvia auch frei katholisch oder frei evangelisch oder so ist.

Gast

Wenn ihr nicht verhüten dürft, dann nehmt euch doch einfach die Bibel vor und streicht schon mal alle Namen an, die in Frage kommen. Da werdet ihr ja noch einige brauchen. In welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich? Glauben hin oder her. Ich habe auch Katholiken in der Familie, die trotzdem nicht ständig Kinder in die Welt setzen. Zu den Namen, da gebe ich Augustin und Undine vollkommen Recht, was soll das denn mit den ZN, wenn die he alle gleich sind,könnt ihr sie auch gleich weglassen. Fazit, entweder ist das tatsächlich ein Fake oder ihr seid ein bisschen sehr skurril.

Gast

Wie heißt denn deine religion?
Frei katholisch?

Gast

Himmel, nein, das meine ich doch nicht damit! Die Religion verbietet uns, zu verhüten! Was ist so schlimm daran? Ich und meine Schwester heißen auch mit ZN beide Anna!

Gast

So einen Müll habe ich ja noch nie gehört! Wer nennt seine Kinder denn alle mit zweitem Namen gleich? Man muss doch wohl so viel kreativität haben um den Kindern verschiedene Namen zu geben..
Ich gebe den anderen hier recht..am besten wäre es wirklich das Kind Marius Marius zu nennen. Und ich habe uach noch nie von einer Religion gehört, bei der man seine Kinder alle gleich nennen muss..

Gast

Noah & Levi fänd ich passend

Gast

Hi, herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Aaron am besten!
Viel Glück und ich wünsche euch alles Gute!

Gast

Wir sind alle vom selben Blut, der selben Erde.
So geht doch in euch!
Ein jeder Geist ist einzigartig, ein leiser Tropfen nur im Fluss.
Wieso sollte also nicht jeder eine andere Meinung haben, die nicht von allen geteilt werden muss?!

Gast

@ Finja: Wenn du der gleichen Meinung bist wie ich... wieso meckerst du dann noch? Es war ja schließlich Eva die mir nicht zugestimmt hat, und wenn du auch meine Meinung vertrittst, wieso verteidigst du dann Eva? Hmm das Ganze hier stinkt bis zum Himmel

Gast

Ebenso, aber woanders. Früher war diese Spalte mit den letzten PE-Einträgen sehr hilfreich, nun ist sie voll von Eurem Geschreibsel. Muss doch nicht sein.

Kinners ist ein Wort einer anerkannten Sprache, die in Deutschland gesprochen wird... nur mal zur Info. :P

Gast

@ Augustin: Äh, nein. Wieso? Ich denke ja langsam auch das es ein Fake ist, weil Silivia nicht zurück schreibt. Außerdem Eva schreibt auch nicht mehr. Vielleicht bist du und Eva ja eine Person, die alles vollspammen will?
@ Ich: Ich gebe dir recht!

Gast

Kinder, so baut euch doch keine Grenze, wo keine ist!

Gast

Erstmal schreiben lernen, ne! ;)

Gast

Sagt mal Kinners, gibt es keine anderen Seiten, wo ihr chatten könnt? Ihr spammt hier alles zu und es nervt.

Gast

Eva und Finja sind bestimmt ein und die gleiche Person, und diese Person will nur eine Menschenmenge vortäuschen, damit die Leute glauben, sie hätte viele auf ihrer ''Seite''!

Gast

@@Lia: Is mir doch egal ;)

Gast

Schön, dann haben wir uns ja alle lieb...:P

Gast

Nein, willst du nicht! :P

Gast

@ Finja: Gleichfalls

Gast

@ Augustin: Ja, ich kann lesen.
Langsam nervst du...

Gast

Mich würde das aber durchaus interessieren!

Gast

Ich glaube, dass wollen wir auch gar nicht wissen?!

Gast

Augustin
Heute, 15:23 Uhr
@ Eva: Nee nee nee, so geht das nicht!


Wenn ihr wüsstest an was mich das erinnert... :DD

Gast

@Finja

Danke!

Gast

@ Finja: Kannst du nicht lesen?!

Gast

@ Augustin: Wenn du denkst das das ein Fake ist, dann schreib es einmal und dann nicht mehr. Wenn es kein Fake ist, dann stellt sie ihr Baby noch irgendwann von. Wenn nicht dann nicht. Kein Grund zu diskutieren...

Gast

@ Finja: Was soll das denn jetzt werden?

Gast

Haltet ein!
Die Wahrheit ist subjektiv!

Gast

@Augustin

Und du hast den Vergleich zu dem die Namen Maja und Stella gehören immer noch nicht verstanden. Wird mir hier jetzt auch zu blöd. Du willst es anscheinend nicht verstehen, dass ich Maja und Stella nicht mit dieser Familie hiuer vergleiche. Da kann man nichts mehr machen.

Gast

@ Eva: Nee nee nee, so geht das nicht! Bei den Namen Maja und Stella weiß ich ja, dass sie existieren und bei dieser Familie weiß ich, dass sie gefaked ist! Das sind zwei verschiedene Anischtspunkte, die nichts miteinander zutun haben! Dein Problem wenn du das nicht verstehst, ist aber halt so!

Gast

Meiner Meinung nach passt Ben Magnus, Julius Magnus und Elias Magnus am besten passen. Eure Kinder haben schöne Namen. vorallem Jonah, Leah, Paul und Sarah gefallen mir.

Gast

Haha Augustin,
Ich bin auch für Marius Marius! :P

Aaron kommt hier wohl am häufigsten vor, ist ja auch ein toller Name,

@Silvia: welcher religion gehört ihr denn an, wenn man fragen darf?

Gast

@Augustin

Falsch.
Ich habe Geschwister mit gleichen ZN. Mit Namen vergkeichen die mir nicht gefallen. Mit dem Ergebnis, dass beide existieren, obwohl sie mir nicht gefallen. -> Die Meinung eines einzeln, kann keine Existenz versagen. -> Wenn man jemanden nicht kennt, kann man nicht über ihn urteilen und damit auch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob es echt ist oder nicht.
Erzähl du mir also nicht, dass ich es nicht verstanden habe. Nur weil du meinen Vergleich nicht verstehst oder einfach nicht richtig gelesen hast.

Gast

@Augustin

Das war ein Beispiel. Verstehendes Lesen: Ungenügend.

Gast

Ich würde wieder einen etwas biblischen Namen wählen.
David
Aaron
Lukas
Elias
Johannes
finde ich sehr passend und schön.

Gast

@Augustin

Könnte ja trotzdem sein, dass es echt ist. Man kennst die Leute nicht und es existieren bestimmt Kinder, die den gleichen ZN wie ihre Geschwister haben. Nur weil ich es nicht mag, heißt es ja nicht, dass es nicht existiert. Ich mag auch die Namen Maja und Stella nicht, aber trotzdem gibt es Menschen mit diesen Namen.

Gast

Wenn ihr wisst, dass es sich hierbei um einen Fake handelt... wieso macht ihr euch dann trotzdem die Mühe so viele Vorschläge zu machen? Ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht!

Gast

Ich hoffe es ist ein Fake, ich finde diese gleichen ZN immer ganz schlimm. Mir ist jetzt auch keine Religion bekannt, die dies vorschreibt/verlangt -.-
Nichtsdestotrotz hier mal ein paar Vorschläge:

Aaron
Adam
Alexander
Arvid
Benjamin
David
Eliah
Elias
Emil
Felix
Flynn
Gabriel
Ikarus
Immanuel
Isaak
Isaiah
Jakob
Johann
Johannes
Jonah
Jonathan
Leander
Lennard
Leo
Leon
Leonard
Leonas
Lev
Levi
Levin
Llewellyn
Lysander
Matthias
Maximilian
Merlin
Michel
Moses
Nathan
Nathanael
Nepomuk
Nikolai
Noah
Oliver
Paul
Rafael
Raphael
Ruben
Tizian
Zachariah
Zacharias
Zion

Gast

Nennt das Kind doch gleich Marius Marius!

Gast

Ich glaube es zwar immer noch nicht, aber theoretisch finde ich diese Namen nett:
Aaron :-)
Lukas
Alex
und Jona

Gast

Ach, egal!

Gast

Ich glaube dazu brauche ich keine weiteren Begründungen zu geben

Gast

... wir wissen nicht...

Gast

Wer glaubt das denn bitte schön?
1. So viele Kinder? o_O
2. ZN??

Gast

Das hier ist kein Fake! Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich und mein Mann einer bestimmten Religion angehören, in der..ihr wisst schon!

Gast

FAKE

  • 1

Zeige Antworten - von 52

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...