Mamis zum Austauschen gesucht!

Gast

Hallo, ich heiße Marie und bin 29 Jahre alt. Ich habe drei Töchter [Karline,9/Ameline,7/Florine,5], bei denen vor 4 Wochen eine Diagnose gestellt wurde:
Karline und Florine leiden an Mukoviszidose, einer angeborenen Stoffwechselkrankheit.
Karline hat angeblich eine schwächere Form dieser Krankheit - und meine Kleine Florine
hat es richtig erwischt.

Das haben meine Töchter wohl von der Oma väterlicherseits.

Mein Mann und ich sind seit der Diagnose sehr geschockt. Ich habe es ganz gut verkraftet,
aber mein Mann will nicht mehr arbeiten, schläft unruhig und hat Angst um Karline und Florine.

Wir glauben, dass Ameline das ganz gut wegsteckt. Aber wie soll man einem 5-jährigen
Mädchen erklären, dass sie krank ist. Unsere Florine ist doch noch so klein.

Naja, auf jedem Fall wollte ich mich jetzt austauschen. Hat jemand auch Kinder mit Mukoviszidose oder ist selbst erkrankt?!

MfG Marie mit Ameline, Florine und Karline

Antworten

Gast

Niemand?

Gast

Ähh, ich bin vllt. eine andere Marie ;)

Hat jemand auch Kinder mit dieser Krankheit?

@ Laia:

Ja, stimmt. Ich meine karoline steckt das gut weg, sie ist schließlich neun Jahre alt!!

Ameline wird das mit ihren Geschwistern auch gut wegstecken, aber florine eben nicht.

:(

Gast

Achja. sorry. hätte besser lesen sollen

Gast

@Marie: Ich dachte, ihr habt doch die andere PE für Mamis zum Austauschen!!

Gast

Ich glaub da isn Fehler:
Karline und Florine leiden an Mukoviszidose, einer angeborenen Stoffwechselkrankheit.
Karline hat angeblich eine schwächere Form dieser Krankheit
meinst du nicht Ameline und Florine leiden an Mukoviszidose

@enya:
Sie meint, dass Ameline es gut wegsteckt, aber sie nicht weiß wie sie es ihrer 5-jährigen Tochter Florine erklären soll

Gast

Ich will ka nichts sagen aber ameline ist doch 7?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv