Namen für unser 3.Kind !

Gast

Hallo, mein Mann Mario 41 und ich 37 haben bereits 2 Kinder Carina 14 und Christian 10. Im Juli werden wir unser drittes Kind bekommen(ET. 28.7.13).

Leider haben wir noch keine Ideen . Wir brauchen Mädchen & Jungennamen, da wir bis zur Geburt nicht wissen wollen was es wird.

Am besten ihr schreibt uns einfach mal Vorschläge. Schön wären Namen mit C .

LG Isabella&Mario mit Carina &Christian.

Antworten

Gast
Gast

Dankeschön.
Charlotte, Nele, Paul & Cedric gefallen uns sehr gut.

Gast
Gast

Wie wäre es mit

Charlotte
Carlotta
Celina
Clara
Chiara
Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...