Lena-Marie bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo. Mein Mann Gregor und ich Susanne erwarten nun unser 2. und letztes Kind. Unsere große Lena-Marie ist 3 Jahre alt. Das neue Baby wird wieder ein Mädchen, worüber sich Lena-Marie und auch wir sehr freuen. Wir suchen hier schöne Namen die zu Lena-Marie passen. Der Name sollte aber auch ein Doppelname sein.
Hier sind unsere Namen die wir nicht schlecht fanden. Über neue Vorschläge würden wir und freuen.
Leonie-Sophie
Louisa-Sophie
Sophie-Chayenne
Mara-Sophie
Joana-Sophie
Mia-Sophie
Finja-Lee
Nina-Lee
Nina-Sophie
Lara-Sophie
Lara-Maleen (zu gleich??)
Maleen-Sophie

Über Kommentare werden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen Susanne und Gregor mit Lena-Marie (3) und bald noch Babymädchne

Antworten

Gast

Finde den Namen zwar ganz Ok, aber ich finde das gar nicht schön, wenn Geschwister mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Ich finde MARA-Sophie viel schöner!

Gast

Wir haben uns für den Namen Lara-Sophie entschieden. Die kleine Lara-Sophie soll am 07.03.2010 kommen.

LG Susanne und Gregor mit Lena-Marie und bald noch Lara-Sophie

Gast

Ninca-Sophie oder Lara-Sophie....
die anderen Kombinationen gefallen mir nicht so, sorry

Gast

Aus der Liste:
Mia-Sophie
Nina-Sophie

Die 3-silbigen Namen sind mir zu lang im Doppelnamen.

Auch schön:
Clara-Sophie (statt Lara-Sophie)
Anne-Sophie

:)

Gast

Viele schöne Namen..
mir gefallen am besten:
Nina-Sophie
Lara-Sophie

mir persönlich gefällt Leni-Sophie, aber das ist zu ähnlich =)

..also ich fände Nina-Sophie würde super passen..

ps: viel glück mit euren mäusen =)

Gast

Louisa-Sophie, Nina-Sophie, Joana-Sophie
finde ich am schönsten.

Gast

Leonie-Sophie 3/3/3, zu lang!
Louisa-Sophie 3/3/3 auch zu lang
Sophie-Chayenne 3/5/6
Mara-Sophie 2/3/1 besser noch Mira
Joana-Sophie 3/3/5 zu lang
Mia-Sophie 2/3/1- passt gut
Finja-Lee 1/4/1
Nina-Lee 3/4/2
Nina-Sophie 3/3/2
Lara-Sophie 4/3/2
Lara-Maleen 4/3/3
Maleen-Sophie 3/3/2

Ich bin für Mara-Sophie. Noch besser ist aber Mira-Sophie!
Finja-Lee ist eine gut Kombi, aber Lee finde ich gar nicht schön!
Finja-Sophie ist aber auch recht schön!
Am besten passt aber Mia-Sophie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...