Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Wie findet ihr die Namen Delia,Dalia und Dalilah?Wie würdet ihr die Namen am liebsten aussprechen?

Antworten

Gast

Delia ist eigentlich wunderschön gefällt mir recht gut

Dalia klingt wie Thalia und gefällt mir gut aber delia ist einen Tick schöner

Daliah wunderschön

Gast

Delia gefällt mir ganz gut, ich bringe den Namen nur immer mit einem Mädchen in Verbindung, die ich nicht mag. Würde ich Delia aussprechen, so wie man es auch spricht.

Dalia gefällt mir nicht so gut, würde ich auch so aussprechen, wie man es schreibt.

Dalilah finde ich ganz nett, würde ich genauso aussprechen wie geschrieben.

Wie gefällt dir Delilah? (Delaila)

Gast

Delia finde ich schön. Note 2+
Aussprache: Deelia

Dalia finde ich fast genauso schön. Note 2
Aussprache: Daalia

Dalilah finde ich nicht so schön, aber auch nicht verkehrt. Note:4+
Aussprache: Daliila

LG, Leonie

Gast

Hab gerade noch den Namen Dilaila/Dilayla gefunden,wie findet ihr den?

Gast

Delia gefällt mir besonders gut. Der Name ist wunderschön!
Ich würde ihn Deelia, also mit Betonung auf dem E aussprechen.

Dalia mag ich nicht so gerne.
Ich würde ihn wie bei Delia mit Betonung auf dem ersten A aussprechen.

Dalilah finde ich schön. Allerdings finde ich die Schreibweise ohne H schöner. Ich kenne eine Frau, die so heißt und sie wird Daliilah mit betonten I ausgesprochen.

Komm doch auch mal bei mir vorbei:
Charlotte und Maia bekommen eine kleine Schwester!

Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Baby braucht Namen!

Marie Sophie Isabel / Isabelle Rachel Seraphine Jolie Line Julie Estelle Emanuelle Angelina / Angeline So,...

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...