Hübscher Mädchenname mit J gesucht!

Gast

Hallo!

Ich bin die Lara und mein Mann Christoph und ich erwarten im Mai unser viertes Mädchen. Wir haben bereits drei Töchter, Jasmin Laila (14), Julia Louisa (7) und Jana Christina (5). Nun wollen wir die Tradition fortführen und auch unserer dritten Tochter einen Namen mit J verpassen!

Gefallen würden uns Jessica oder Josephine, aber andere Namen fallen uns nicht wirklich ein bzw. gefallen uns auch nicht so sehr. Wir fänden neue Vorschläge toll, auch für Zweitnamen, die nicht mit J beginnen müssen!

Danke!

Christoph und Lara mit Jasmin, Jana, Julia und Baby

Antworten

Gast

Ein ganz besonderer Vorname:
Jacinta

Gast

Alles Liebe und Gute!

Hier meine Ideen:

Jolina
Joline
Julina
Jonna
Jolie
Janice
Jennifer
Josephine
Johanna

Hier meine Ideen für Kombinationen:

Jolina:

Jolina Marie
Jolina Malin
Jolina Helen
Jolina Philine
Jolina Rose
Jolina Chloé
Jolina Charlotte
Jolina Isabell
Jolina Sophie
Jolina Fiona
Jolina Maylin
Jolina Stella
Jolina Eileen
Jolina Antonia
Jolina Amalia


Johanna:

Johanna Marlene
Johanna Cathleen
Johanna Kristin
Johanna Helene
Johanna Celine
Johanna Luise
Johanna Emilie
Johanna Isabelle
Johanna Henriette
Johanna Florentine
Johanna Felicitas
Johanna Josephine
Johanna Philine
Johanna Helene
Johanna Beate
Johanna Natalie
Johanna Milla
Johanna Silvia
Johanna Simone
Johanna Samantha
Johanna Sarah
Johanna Sibille
Johanna Maria
Johanna Sophie
Johanna Marie
Johanna Leonie
Johanna Christina
Johanna Sabrina
Johanna Theresa
Johanna Nadine

Josephine:

Josephine Marleen
Josephine Marie
Josephine Christin
Josephine Vianne (auch mit stummem e)
Josephine Lisann
Josephine Zoe


Muss aber ganz ehrlich sagen das mir Jolina am besten zu den anderen passt..passend auch zu den Geschwisternamen!Nehmt Jolina passt wirklich am besten und nicht so lang und selten!

LG Samira

PS: Eine Rückmeldung wäre ganz lieb!

Gast

Ich finde Juliane sehr schön, aber ihr habt ja schon eine Julia :)

Juana
Joana
Jessy
Jenny
Jenna

Gast

Hey! :)

Von euren Vorschlägen gefällt mir Josephine besser!

Joana
June
Juna
Johanna
Jamie
Jill

Alles Gute noch! :)

Gast

Ich meinte natürlich, unserer vierten Tochter.
Es ist allerdings erst unsere dritte gemeinsame Tochter, da Jasmin einen anderen Vater hat als Jana und Julia.

Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Eine Schwester für Antonia

Hallo, ich bekomme meine zweite Tochter und bin auf der Suche nach Namen. Sie soll nur einen Namen bekommen...

Bitte weitere Meinungen

Hallo ihr Lieben. Unsere letzte PE war leider kein großer Erfolg, also versuchen wir es hier nocheinmal und...

Wie findet ihr ...

... den Namen Antje? Mir persönlich gefällt er ziemlich gut. Da er für mich auf der einen Seite etwas süße...