Großfamilien

Gast

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon?
Meine große Großfamilie:
Natasha (22),Marco (18),Noelle (14),Tim (8),Paul (8),Nadja (3)
und Vennielle (1).
Natasha, Marco und Noelle sind von meiner Exfrau Liv. Die anderen von meiner jetztigen Frau Sophia.
Liv hat selber nochmal geheiratet und ihre Familie sieht so aus:
Sarah (12),Jana (12),Hendrik (12),Felix (9),Marc (7),Dana (5),Lena (5) und Clara (2).
Sarah, Jana und Hendrik sind ihre Stiefkinder.

Antworten

Gast

Wir haben auch eine Großfamilie. Unsere Kinder heißen Tim (03/2001), Jonas, Simon, Elias und Felix (05/2004), Lucas (06/2006), Niclas (07/2008), Paul und Leon(08/2010). Im Juni erwarten wir unser zehntes und letztes Kind.

Schöne Grüße, Anja und Hannes mit Tim, Jonas, Simon, Elias, Felix, Lucas, Niclas, Paul und Leon

Gast

Bei mir im Haus wohnen :
meine Mama Heidi (40)
mein Papa Mario (43)
meine gr Schwester Jennifer (23)
Mein schwanger Robert (25)
mein Neffe Jamie lucas (9Monate)
meine kl Schwester Charly (13)
mein kl. Schwester Samantha (adoptiert4)
mein kl Schwetser Theresa (adoptiert 4)
mein kleiner Bruder Shane (2 Monate)
mein kl Schwester Shanelia (2Moante)
Mein Freund Dario (17)
mein Tochter Evalyn-Amelie (3 Wochen)
und meine Oma (60)


Ich sag nur Full House !!!

Gast

Hallo!
Kannst du bitte in einem der beiden bestehenden Threads weiterschreiben? Wäre nett, danke!
-> Thread zu Großfamilien:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0808/70.php
(August Archiv, Seite 4, 6. Eintrag von unten)

-> Thread zu Patchworkfamilien:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0811/1086.php
(November Archiv, Seite 12, erster Eintrag ganz unten)

Hier kannst du dich auch über deine Familie unterhalten, dann kann man diesen Thread hier vielleicht wieder löschen (es muss zum selben Thema nicht immer eine neue Plauderecke eröffnet werden).

Lg, Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dafina

Kommentar von Dafina-Däfu

Heyy ich heisse auch Dafina und bin stolz drauf ich bin auch von kosovo GEILES land hehe ich liebe meinen n...

Mädchenname Yllza

Kommentar von Yllza

Ich kann mit meinem Namen nichts anfangen. Er ist einfach kompliziert und hässlich. Ich, als islamische Alb...

Mädchenname Xenia

Kommentar von ~*~AntiPlaya~*~

Ich heisse auch Xenia=)Bis jetzt habe ich den Namen so richtig gehasst!=((Aber als ich hier gelesen habe,wa...