Eine Schwester für Antonia

Gast

Hallo,
ich bekomme meine zweite Tochter und bin auf der Suche nach Namen. Sie soll nur einen Namen bekommen und der sollte zu Antonia passen.
Habt ihr Vorschläge für mich?
Ich dachte vielleicht an
Charlotte, aber den Namen liest man in letzter Zeit ja recht häufig.

Viele Grüße
Petra

Antworten

Gast

Was ists denn jetzt geworden?

Gast

Danke für deine Vorschläge.
Mir gefallen
Theresa
Felicitas (wird man wohl immer abkürzen)
und Carolin

Habt ihr noch mehr Vorschläge?

Gast

Johanna
Rosalia
Franziska
Helena
Magdalena
Theresa
Theresia
Paulina
Pauline
Juliana
Juliane
Aurelia
Ariana
Ariane
Katharina
Leonora
Elisa
Victoria/Viktoria
Viviana
Viviane
Caroline/Carolin
Emilia
Philine
Livia
Olivia
Rafaela/Raphaela/Raffaela
Susanna
Gabriela
Amalia
Felicia/Felizia
Felicitas/Felizitas
Patricia/Patrizia
Alicia
Nathalie/Natalie
Nathalia/Natalia
Valerie
Valeria
Cornelia
Cordelia
Cäcilia/Cecilia
Melissa

Ich finde, Charlotte würde auch gut passen, wobei mir persönlich Charlotte überhaupt nicht gefällt.
Antonia finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Alle Dreckschläudern

Guten Tag ihr Teufel und Teufelinnen, ihr Wortverdreher und Wortverdreherinnen, ihr Totschläger und Totschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mei

Kommentar von Erika

Ich habe viele chinesische Freunde und weiß, dass Mei die Pflaumenblüte heißt und in China und Taiwan ein s...

Jungenname Ludwig

Kommentar von Petra

Unseren Sohn haben wir auch Ludwig getauft. Erst waren alle entsetzt: Wie könnt ihr nur??? Seid ihr bescheu...

Jungenname Ben

Kommentar von Linus

An Anke: wie findet ihr meinen Namen als Zweitnamen? Aber ganz ehrlich: ich würde Ben nicht als Erstnamen n...