Seltene Namen

Gast

Hallo ich bin Lena (31) und bin auf der Suche nach seltenen nordischen Namen. Also keine wie Finn, Emma etc. (obwohl ich diese Namen auch super finde!).
Ich hoffe auf viele Antworten :-)
Einen Namen habe ich schon: Kjell

PS.: Bitte Aussprache dahinter schreiben

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Bitte bewerten!

Verena Caroline Emely Lucy Elisabeth Jasmin Katrin Iris Paula Johanna Diana Anette Julietta Celiné Zoe Lena...