BITTE Bewerten

Antworten

Gast

Lilia - 2, Liliane 1
Charlie - 6
Charlotte - 5
Nina - 4
Lina - für Mädchen unter 6 Jahren : 4, alles was darüber ist: 6
Liara - 3
Loana - 4

Leo - 4
Leon - 4, Leonhard wäre schöner
Flo - Florian wäre 1-2
Emile - 6, ohne e hinten 3
Hannes - 5, Johannes wäre 1++++++
Marco - 1-2
Marko - 3
Jimi - 6

Lg

Gast

Lilia 1
Charlotte 2+
Charlie 3
Lina 2
Liara 4
Loana 1

Leo/Leon 2/2
Flo 3
Emile 4
Hannes 1
Marco 1
Marko 3
Jimi 4 (der Name ist vergebbar aber nicht so mein Geschmack)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Linus Gabriel und ?

Guten Abend! Ende Juni erwarte ich Zwillinge. Einen Jungennamen habe ich mit Hilfe dieses Forums schon gefu...

Passt das?

Guten Tag, ich(Catherine) bin nach meinem ersten Sohn Anthony, den wir alle nur Tony nennen, erneut schwang...

Welcher Zweitname?

Meine Tochter soll den Namen ihrer Oma tragen... Charlotte (engl. Ausspr. Chaalett) Wir haben uns aber für ...

Name für Rothaarige!

Hallo! Mein Name ist Lucie, ich bin 29 Jahre alt und mit meinem ersten Baby schwanger! Ich suche Mädchennam...