Zweitname zu Til

Gast

Hallo,

wir erwarten unser zweites Kind und haben und für den Erstnamen Til entschieden. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden (stillen) Zweitnamen. Wir freuen uns über jeden Vorschlag :-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

Stillen oder Flasche?

Hallo unser erstes Kind Maximilian ist seit dem 23.12.09 auf der Welt :) Meine Frage soll ich ihn stillen o...

Unser Aprilscherz ist da!

Hallo, ich bin Hanna, und seit Mitte Januar immer mal wieder hiergewesen und habe nach hübschen Namen für u...

Name für Baby gesucht!

Hey Leute ich bin Nadiene und bekomme demnächst mein 2. Kind. Nun suche ich noch einen Namen für den kleine...