Unser Aprilscherz ist da!

Gast

Hallo, ich bin Hanna, und seit Mitte Januar immer mal wieder hiergewesen und habe nach hübschen Namen für unser erstes Kind gesucht, und nun ist der kleine da!

No.ah Ben.ja.min

11.04.2011 20:04 Uhr
3260g und 50cm

Wir freuen uns riesig über unseren Sohn und wollen uns für die Hilfe bedanken.

Bestaunen könnt ihr unser kleines Wunder hier: http://s7.directupload.net/file/d/2494/4b4d4mrs_jpg.htm

Hanna

Antworten

Gast

Von mir auch alles Liebe und Gute.

Hattest du nicht immer Luis/a geschrieben?
Wie kam es nun zu Noah?

Der Name ist jedoch wunderschön und der kleine zuckersüß!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Anja

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem Süssen Sonnenschein und auch weiterhin alles alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv