Matea oder Amadea?

Gast

Halli Hallo Hallöchen,
Ich bin Vera (35) und bekomme Mitte März meine 3. Tochter. Nun suchen wir noch einen Namen.
Der soll auch zu den Namen meiner Großen passen, die heißen Helena Rosa (6) und Elisa Paulina (fast 4).


Zur Auswahl haben wir MATEA und AMADEA - leider können wir uns nicht entscheiden.
Der ZN soll Franka sein, nach der Patin. Also was findet ihr schöner:
Matea Franka
Amadea Franka

Danke und LG von Vera und Anhang

Antworten

Gast

Amadea finde ich schöner

Gast

Matea gefällt mir deutlich besser.
LG

Gast

Beide Namen passen sehr schön. Matea so geschrieben sieht für mich aber sehr unschön aus. Ich würde Matthea schreiben. ;)

Matthea finde ich ein bisschen schöner. :)

Gast

Matea Franka finde ich viel schöner als Amadea Franka.Amadea gefällt mir kein bisschen.

Gast

Matea Franka

Gast

Matea Franka, besser noch Franka Matea.

Gast

Matea Franka 5/6 6
Amadea Franka 4/6 5

Gast

Hey! :)

Ich würde mich für Amadea Franka entscheiden!

Alles Gute noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Idonea?

Hallo :) Was sagt ihr zum Namen Idonea :D Habe ihn hier erstmals entdeckt/gehört. Vergebbar oder nicht? Wür...