Tom, Nele, Isabelle und Brüderchen?!

Gast

Hallo!
Welcher Jungenname passt zu denen meiner Kinder Tom Julian, Nele Sophie und Isabelle Louisa?
Nette Ideen auf Lager?
Her damit :-)
Freue mich sehr über eure Vorschläge!
Claudi
mit Tom, Nele und Isa

Antworten

Gast

Wir konnten uns entscheiden!
David Henrik wird unser Floh heißen!
Vielen Dank an euch alle!!
LG, Claudi mit Gerald

♥Tom Julian, Nele Sophie, Isabelle Louisa und bald David Henrik♥

Gast

Hallo
Magnus finde ich nicht so schön.
Wir haben uns gegen Luis entschieden, weil Isabelle ja mit ZN Louisa heißt. Hendrik ist auch rausgeflogen.
Wir haben kombiniert:
David Henrik
Marlon Jannik
Jannik Marlon
Marlon Henrik
Was ist am Schönsten??
LG Claudi

Gast

Wie findest du den namen magnus , denn so?

Gast

Mir gefallen
David
Jannik
Henrik

Gast

Luis Marlon klingt wirklich gut...
4silbige Namen sind mir einfach etwas zu lang. Alexander zum Beispiel. Mein Mann sagt gerade, WIE schön er den Namen Leonard findet!!?

Gast

Was hälst du von einem 4-silbigen namen. dein 1. kind hat eine silbe, dein 2. kind hat 2 silben und dein 3. kind hat 3 silben.
wäre doch lustig, oder?

Gast

Luis 1, schön und passt super
Jannik 3-4, nicht mein fall, passt einigermaßen
Henrik 5, mag ich nicht, passt auch nicht so
Hendrik 4, besser als Henrik, passt aber auch nicht so
Marlon 3, ok, besser als ZN

Luis Marlon wäre doch schön, vllt. auch Luis Jannik

Liebe Grüße Laura

Gast

Habe gerade Marlon gefunden. Finde ich echt schön.
Ich beginne jetzt mal eine Liste, die ihr gerne bewerten dürft und zwar danach, ob er zu Tom, Nele und Isabelle passt:
David
Luis
Jannik
Henrik
Hendrik
Marlon
ich danke euch schon mal!
LG Claudi

Gast

Hendrik mag ich nicht. Das DRIK stört mich, weil es mich an DICK erinnert. RIK ist schöner.

Gast

Danke, liebe Carolin!
Henrik finde ich echt schön!
Wie findet ihr denn Hendrik?

Gast

Linus ist ja toll!
Lange nicht mehr gehört. Ich bin begeistert!

Gast

Oh danke!
David, Luis und Jannik finde ich sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Bitte bewerten!

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen. Wir haben schon eine Liste ...