Nachwuchs Nr.6...Nur welcher Name?

Gast

Ich und mein Mann Manuel haben vor kurzem erfahren, dass wir im November wieder Nachwuchs bekommen. Wir haben bereits 6.Kinder:
Benjamin Alexander
Mara Sophie
Finn Julian
Lean Yannik
Emma Marie

Wir sind völlig planlos was es wird. Bei den Namen ebenfalls. Wir wollen einen nicht allzu bekannten Namen er sollte schön aber auch ein bisschen exotisch oder so sein.

LG Anni+Manu
mit Benni,Mara,Finn,Lean,Emma

Antworten

Gast

Benjamin,Sophie,Finn,Julian,Emma und Marie gehören auch zu meinen Lieblingsnamen!Schön!
Für einen kleinen Jungen:
Lucas / Lukas
Ben
Finn / Fynn
Jonas
Paul
Luis / Louis
Maximilian
Luca / Luka
Felix
Tim / Timm
Elias
Max
Noah
Philip / Philipp
Niclas / Niklas
David
Fabian
Simon
Jakob
Linus
Lennart
Rafael / Raphael
Jonathan
Hannes
Jannis / Janis / Yannis
Dominic
Daniel
Tobias
Samuel
Aaron
Jona / Jonah

Für ein kleines Mädchen:
Nina
Lotta
Mia
Hannah / Hanna
Lena
Lea / Leah
Anna
Leonie / Leoni
Lilli / Lilly / Lili
Lina
Laura
Sarah / Sara
Sophia / Sofia
Lara
Luisa / Louisa
Nele / Neele
Leni
Alina
Julia
Lisa
Paula
Melina
Finja / Finnja
Jasmin
Fiona

Tanja mit Jonas Benjamin und Lena Sofia

Gast

Entschuldigung ich meinte wir haben bereits 5 Kinder. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promikinder

Hi, welchen Namen würdet ihr vergeben? Welchen überhaupt nicht? Gwen Stefani - Kingston James McGregor - Z...

Leon oder Noel?

Hallo! Ich steht kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes. Zwei Namen sind nun noch übrig zwischen denen ic...