Sure namän four beybi!

Gast

Halo isch haise Arkontijana uhnd byn 13 yare ald.
mainä mamma yst 34 yare ald uhnd erwahrded ain beybi.
si sol vilaischt enicana oda argenijolia,äs wyrt mädschän.
mainä ältärä schvästa ysd 15 yare ald uhnd haysd arabianha
uhnd mainä bchuter yst 7 yare ald uhnd haist arcinian.
mainä jünsde schväsda yst 5 uhnd haist lalenjone
ysch libä mainä famile!isch sure dole namä für beybi,haabd ir iden?
muz fon irak komn!

schus Arkonti

Antworten

sarahmg

Also wirklich, ihr glaubt, doch nicht im Ernst, dass das von einer ursprünglich deutschen geschrieben wurde. Habt ihr überhaupt mal in die Nachrichten geguckt, dass nach Deutschland in letzter Zeit nur so ein paar Flüchtlinge hierherkommen? Wenn ihr euch mal vernünftig damit auseinander setzt merkt man, dass doch vor allem der Buchstabe y und viele Vokale benutzt werden, was untypisch für die deutsche sprache ist. Woher wollt ihr denn wissen, dass das ein Fake ist? Anstatt hier zu beleidigen, die sollen in die Schule gehen und lernen, solltet ihr mal auf die Straße gehen und Zivilcourage und Anstand lernen.

Gast

Wenn du das alles nochmal auf GUTEM Deutsch aufschreibst, dann helfen wir dir auch...

Gast

Lol

Gast

Isch haisä eschd so,wachumm nyschd klaupän?

Gast

Ich kann meiner "Vorschreiberin"nur zustimmen.
Geh zur Schule Kind,anstatt hier die Leute zu belügen.

Gast

Maaan ooo maaan dar had aba iemant lankewailä odar?

man geht zur schule,wenn du überhaupt eine echte irakerin bist,tttä!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mylene

Kommentar von Nina

Mylene/Milene kommt zwar von unserem slawischen Namen Milena. Aber Mylene/Milene ist nicht deswegen gleich ...

Jungenname Bill

Kommentar von dina

Bin bezüglich tokio hotel voll deiner meinung, daniel Aber ist eben geschmackssache...

Jungenname Laurin

Kommentar von LARIN

HAYY ICH HEISE LARIN..HEHE ABer der name LAURIN klingt so etwa ähnlich wie meins..naya ich finde meinne nam...