Leo & Max bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo,
mein Name ist Anna und ich bin Mama von zwei wunderbaren Jungs, Leo(nard, 4) und Max(2). Unsere beiden Sonnenscheine bekommen im August Verstärkung, und wir würden gerne einmal wissen,
welche Namen euch am besten gefallen:
Mädchen:
-Fri(e)da oder Theres

Junge:
-Fred, Benedikt oder Friedrich

Vielen Dank, und liebe Grüße,
Anna & Stefan mit den Söhnen Leo und Max, und bald noch einem kleinen Fratz

Antworten

Gast

Entschuldigung,
der errechnete GT ist im September, ich bin jetzt in der 37. Woche. Ich habe mich vertan, entschuldigung!
Und wer jetzt behauptet, dass diese Plauderecke ein Fake ist:
Unser Kind ist jetzt ungefähr 2650 Gramm schwer und 47cm groß!

LG Anna

Gast

Frieda gefällt mir gar nicht, Theres finde ich WUNDERSCHÖN !
Bei den Jungs finde ich Fred schön, danach Benedikt

Gast

Fake

Gast

Hallo!
Im August? Das sind ja nur mehr 3 Tage?
Zu den Namen: Frida Jetta ist süß, obwohl ich Frida Jette noch besser finde. Bei den Jungen wäre ich für Benedikt Laurin.

Gast

Also zu Jetta passt Frieda besser.
Frieda Jetta hört sich doch gut an.
Laurin finde ich sehr schön.

Komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

@ Hannah:
Dankeschön für deine Meinung! Ich habe schon bei dir vorbei geschaut!

@ Sam:
Dankeschön!
Nein, unser Sohn heißt nur Max. Maximilian fande ich damals zu lang!

An alle:
Zweitnamen:
Leonard Johannes
Max Kilian

Beim dritten Kind wird der Zweitname entweder Jetta oder Tobias/Laurin sein!

LG Anna

Gast

Ben(edikt) würde perfekt passen. heißt Max Maximilian?

Theres finde ich etwas besser als Frieda sind aber beide gut.

Komm doch auch bei mir vorbei

Gast

Hallo Anna!

Bei den Mädchennamen finde ich beide total toll allerdings würde ich Frieda unbedingt mit e schreiben und bei den Jungs gefällt mir Benedikt total gut.

lg Hannah

Ps.: Komm doch bitte in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

David zu Oliver?

Hi, ich habe einen Sohn, der Oliver heisst. Jetzt bin ich noch mal schwanger und wir würden unseren zweiten...

Namen für Tochter

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald ein Töchterchen und suche noch einen Namen für sie. Ich habe eine Liste ...

Strip Uno

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xanthippe

Kommentar von Das stimmt

hier ist etwas ganz schön faul mit den Bestenlisten. Xantippe und Hayet auf den ersten Plätzen von X und H....

Mädchenname Heike

Kommentar von Werner (48)

Meine Freundin und zukünftige Ehefrau heißt auch Heike. Ich finde diesen einfach total süß. Ade!!!

Mädchenname Enna

Kommentar von Anja

Unsere Tochter haben wir Enna Marike genannt- alle fanden das total toll und wir sind auch begeistert