Emilina

Gast

Wie findet ihr Emilina?

Antworten

Gast

Hallo!

Naja, gefällt mir nicht so gut;)
Aber Emelina gefällt mir schon besser;9
Glg Elisa
Es wäre sehr schön, wenn ihr mal meine Pe:Namen für Roman gesucht, besuchen könntet. Es ist auf relativ weit unten auf der 1September Seite. Danke!

Gast

Hört sich ausgedacht an...
Entweder Emilia, Emily oder Lina, aber bitte kein Kuddelmuddel aus allem!

Gast

Mir auch nicht. Der hört sich irgendwie an als würde was fehlen.

Gast

Mir gefällt er nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Bruder

Hallo, ich bin Maurice und werde 16 Jahre alt. Ende Juli soll mein kleiner Bruder zur Welt kommen. Die Wahl...

Ich weiß keinen Rat!

Hallo, ich bin Anke und Mutti von 2 Kindern (15/3 Jahre alt). Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ic...

Marissa, Melissa, Larissa

Meine Freundin will ihre Zwillinge Marissa- Melissa Marissa- Larissa Larissa- Melissa nennen Sie hat mich n...

Lenjo oder Lennard?

Hallo! Dies ist nun meine vierte Plauderecke:) Wir müssen uns jetzt nur noch zwischen Lenjo und Lennard ent...