Entschieden!

Antworten

Gast

Hallo :0),

Das sind mal wirklich schöne Namen.
Wenn ihr dann die " Karnikelurkunde" bekommt.
Erwähnt die mal im Zeitungsartikel.
Meine Kinder sind immer sauer, wenn die Namen im Fernsehen von XXL Familien "leicht" verstörend sind.
Lach :0)
Karnikelurkunde ist im Club der Grossfamilien die spöttische Bezeichnung für Auszeichnung/Anerkennung des siebten Kindes durch Ehrenpatenschaft.
LG
Andi

Gast

Flora ist ´mein absoluter Lieblingsname.

Gast

Flora ist nicht schön.

Gast

Das sind sehr schöne namen :)

Gast

Schöne Namen habt ihr ausgesucht!
Sie passen super zusammen und gefallen mir suuper gut;)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

ZN gesucht

Hey. Mich würd mal interessieren welchen Vorschlag für einen ZN ihr so für Shanti habt. Liebe Grüße und Dan...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...