Ein Sohn kommt.

Gast

Halli Hallo
Ich bin Valentina (32). Mein Mann Fabian (33) und ich bekommen nach unseren 2 Töchtern Feline (8) und Marie (3) einen Sohn. Uns gefallen die Namen
Dominik
Louis/Lewis/Luis
Hannes

Welchen findet ihr am Schönsten und bei Louis/Lewis/Luis welche Schreibweise?
Danke schon mal.

Valentina & Fabian mit Feline und Marie

Antworten

Gast

Ich finde Louis am schönsten und Lewis und so sieht von der schreibweise leicht kake aus find ich ...:))

lg

Gast

Ich finde Louis klingt am schönsten von allen, da es Dominik sehr oft gibt

Gast

Wenn die 3 Namen zur Diskussion stehen dann würde ich Luis vorziehen, da der Name am besten zu denen deiner Töchter passt, die Namen treffen zwar nicht unbeingt meinen Geschmack (ich mag eher italienische Namen, wegen meinem ital. Mann) aber mir muss der Name ja nicht gefallen. Also Luis ist ein schöner Name und passt gut. Luis und Feline zum Beispiel klingt toll zusammen.
Hannes gefällt mir persönlich von den 3en am wenigsten, es klingt eher nach einem älteren Mann, als nach einem Kind (könnte daran liegen, dass mein Opa Hannes hieß) und er passt auch nicht soooo gut zu den Namen deiner Mädels.
Dominik finde ich auch noch gut, würde es aber eher Dominick oder Dominic schrieben:)
LG Joana& Family

Gast

@Joana
Ende August ist es soweit.
Wir sind zwischen
Hannes,Dominik,Louis am rätseln

LG Valentina,Fabian,Feline,Marie

Gast

Wann kommt der kleine denn überhaupt? Gibt es noch weitere Vorschläge in der engeren Auswahl, also ist die noch zu ändenr oder ist es nur noch eine Entscheidung zwischen diesen 3en? Meldet euch mal wieder:)

Gast

Louis/ Luis !

Gast

Mir gefällt Dominik oder Dominic sehr gut. Luis gefällt mir in keiner Schreibweise, ich mag den Namen nicht.
Hannes oder Johannes finde ich auch recht schön.
Ich würde mich für Dominic entscheiden.

Gast

Darf ich vielleicht auch ein paar eigene Vorschläge machen...?
wenn ja finde ich auch toll:
Fabio (eher nicht so gut, weil dein Freund so heißt, ich weiß)
Jonathan
Cielo (ital. für Himmel, mein Sohn heißt auch so, also toller Name:))
Sogno (ital. für Traum, Name von meinem anderen Sohn;-))
Fratello (ital. für Bruder, Name meines jüngsten)
David
Blac
Noah
Elias
Helios
LG und sagt mal Bescheid, wenn ihr genaueres wisst, Joana:)

Gast

ICh finde Luis/Lewis/ Louis am besten.
Bei der Schreibweise würde ich persönlich Lewis bvorzugen. Aber es wäre warscheinlich einfacher Luis oder Louis zu nehmen da es bei diesen Schreibweisen in der Schule usw.. keine problem gibt.

LG
Anna

Gast

Domink ist am besten aber nur mit c.

Gast

Louis

Gast

Ich finde Luis past am besten zu den Namen deiner Mädels:)
Dominick finde ich üersönlich nicht sooo schön, Luis/ Lewis/ Louis aber schon. Hannes finde ich auch nicht so gut, also ich fände von euren Vorschlägen Luis/Lewis/ Louis am besten und zwar in der Schreibweise Luis:)
Lg Joana:) Wann ist es denn so weit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Vorname gesucht

Hallo, unsere kleine Emma Julie soll ein Geschwisterchen bekommen. Den Mädchennamen haben wir, bei einem Ju...