Liliana und Jana zu ähnlich?

Gast

Hallo zusammen.

Ich erwarte im Mai unser drittes Kind und jetzt sind wir schon fleißig auf Vornamenssuche.

Die 2 Großen heißen Jana Amelia (6) und Emilia Mattea (3).

Mir würde der Name Liliana gut gefallen, allerdings weis ich nicht ob der nicht Jana zu ähnlich ist? Was meint ihr?

Oder Emma. Aber Emilia und Emma, hm.
Falls euch schöne Abwandlungen zu Liliana einfallen, sind diese gern erwünscht. Lilly ist mir leider zu Spitzname.

Liebe Grüße Anna

Antworten

Gast

Emilia - Lilia viel zu ähnlich
Es gibt doch so viele andere schöne Namen.

Gast

Vielen vielen dank für die vielen Antworten. Müssen uns alles erstmal genauer anschauen.
Lilia ist auch schön von der aussprache her leider
wieder Emilia ähnlich oder??

Liebe grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde Liliana zu ähnlich zu Jana,da ja beim gesprochenen Liliana “Jana“ enthalten ist.

Besser fände ich Jana,Emilia & Liliane,Jana,Emilia & Lili/Lilli,Jana,Emilia & Lilian.

Alles Gute!

Gast

Die Namen sind zwar ähnlich aber wunderschön und passen auch trotzallem gut zusammen!!!
Nehmt ihn einfach wenns euch gefällt.mir gefällts persònlich super gut!!Als zn vlt.
Rahel. oder Carola.oder Anna? josephine?
Katrin?der erstname ist jedenfalls toll.

Gast

Zu ähnlich. Wie wärs mit Lilia, Lianne, Lia?
LG

Gast

Vielen dank für die antworten :-)
Dann werden wir wohl weitersuchen.
Was würde denn zu Jana und Emilia passen??

Liebe grüße

Gast

Definitiv zu ähnlich.

Gast

Ich finde es auch zu ähnlich. Ich finde Liane würde passen oder Emma.

Gast

Liliana finde ich zu ähnlich zu Jana und Emma zu ähnlich zu Emilia.

Gast

Denke nicht ich denke so wie Ellen

Gast

Nein die sind sich nicht zu ähnlich, aber ich persönlich mag den Namen nicht so.

Gast

Wenn ihr so wie so Lilly als Spitznamen nimmt, gibt es auf jeden Fall keine Probleme. Ansonsten vielleicht ein paar, ein großes Problem wird das aber denke ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Vorschläge

Kennt ihr irgendwelche Namen die vom Klang her genauso klingen wie Shakira oder Arianna?

Christina oder Josephine?

Guten Tag, ich bin Diana und mein Mann Max und ich werden im August Eltern unseres zweiten Kindes. Wir habe...