Bitte um Vorschläge

Gast

Kennt ihr irgendwelche Namen die vom Klang her genauso klingen wie Shakira oder Arianna?

Antworten

Gast

Alessia/Alesia
Guiliana/Juliana

Gast

Meine 3 Favoriten :
Zelda - die Kriegerin
Maja - die Erhabene
Fiona - die Schöne

Kyra - griech. weiblich Form von Kyrillos / kyrios = Herr
Kerry - kelt. die Finstere
Edith - altengl. die Kämpfende
Briana, Brianna, Bryana, Bryanna gälisch adlig, rechtschaffen, tüchtig
Brigitte - keltisch die Hohe, die Erhabene
Jayana - sanskrit die Siegtragende
Jaya - sanskrit siegreich, Sieg
Basilea, Basilia - griech. die Königliche
Lilith
Alexandra
Kassandra
Gabriella
Victoria/Viktoria
Carla
Emilia
Anastasia
Diana
Hannah
Gloria
Dana
Antonia
Xenia
Deandra

Gast

Ich meinet Namen,die so stark klingen wie Shakira oder Arianna und zu den beiden Namen passen würde,weil leider kann ich mein Kind keines der beiden Namen geben(Arianna gibts schon in der Familie,und ich möchte meinen Kind keinen Namen geben der zu sehr an die Sängerin erinnert).Hab so an die Namen wie Eleonora und Roxanna gedacht oder vielleicht noch Amina,also sie sollten eher Arabisch sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Lucinda zu altmodisch???

Hallo, mein Freund und ich würden unserer erste Tochter gerne Lucinda nennen. Leider haben wir nun schön öf...