Rezept gesucht von katrin!!!Gestern!!

Gast

Gestern gabs eine plauderecke ùber Essen.
was ihr mògt usw..Ich suche katrin die hatte ein essen heidelbeerwecken)angedeutet.Ich bitte um das rezept und eine erklährung was das f.ein essen ist was die oma heimatisches kocht das kannte ich ebenfalls nicht!!!Ganz ganz lieben herzlichen dank schon mal!!

Antworten

Gast

Gibt es auf deiner Tastatur keine Umlautstriche? Ich denke mal, die Frage mit dem Pendel kommt auch von dir, da schreibst du auch so merkwürdig. Groß-und Kleinschreibung wäre auch noch eine Möglichkeit, deine Beiträge etwas leserlicher zu machen. Und Leertaste nach einem Satzzeichen!

Gast

Hallo!
Meinst du vielleicht meinen Beitrag?
Ich habe geschrieben,dass es bei uns oft Heidelbeerwecken gibt.
Ein richtiges Rezept gibt es bei uns gar nicht,ich mache einfach Pfannkuchenteig (Mehl,Milch,Eier,Prise Salz) und gebe ihn in eine Form für den Ofen (Oh Gott,mir fällt tatsächlich das hochdeutsche Wort nicht ein) und streue Heidelbeeren (am besten selbst & frisch gepflückt!) hinein.

Wir lieben dieses Essen,die Oma kocht es meistens,manchmal aber eben auch Ich.

Ich denke,bei uns in Bayern ziemlich beliebt!

LG

Gast

Hey, komme aus Bayern und denke es handelt sich um Apfelküchle und Heidelbeersemmeln.Beides eine Art Süssspeise,du findest die Rezepte sicher bei Google.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

LENI sucht ZN

Welchen ZN findet ihr zu Leni passent? Habt ihr eventuell noch weiter Vorschläge? Leni Antonia Leni Sophie ...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Namenssuche

Such den franzoesischen Namen fuer ERWIN, kann mir jemand helfen? vielen Dank