Vornamen Bewertung

Gast

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis jetzt keinen Namen gefunden, der mir so gefällt wie Jonathan, bei dem ich einfach sage, ja, der ist es !!
Ich wollte nicht wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Hier Namen, dir mir gefallen, könntet ihr sie bewerten und mir noch weitere Tips geben ? Das wäre sehr nett.

Nele, Neele
Jule
Luisa
Tabea
Tamara
Josefin, Josephin
Josefina ( eventl zu ähnlich zu Jonathan ? )

Finn
Lennart
Leander
Philipp
Maximilian
Jakob
Noah
Dominik
Adrian
Arian

Danke !!

Antworten

Gast

Habe Annabelle noch vergessen.

Gast

Nele:3-
Neele:4- besser mit einem e
Jule:4 naja
Luisa:3 okay
Tabea:3 okay
Tamara:4+ nicht so schön
Josefin/Josephin:2 schön
Josefina:3- okay

Finn:5 gefällt mir gar nicht
Lennart:4+ naja
Leander:1 toll!
Philipp:1+ sehr schön!
Maximilian:2 schön
Jakob:4 naja
Noah:4 naja
Dominik:2 schön
Adrian:3 okay
Arian:4 nicht so schön

Annabelle:4 ich würde Annabel schreiben, sonst ist der Name recht lang
Valentina:2 schön
Carlotta:4 naja
Elisa:2 schön
Emilia:1+++ total schön!
Maya:3 besser Maja oder Maia
Christopher:2- okay
Frederik:3- okay
Valentin:4 naja
Maurice:4 besser Moritz, sonst passt es wirklich nicht zu Jonathan

LG, Leonie

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge !!!
Im Moment mag ich am liebsten Neele und Finn ( obwohl bei Finn habe ich jetzt Bedenken, da er ja so ein Modename geworden ist )
Von euren Vorschlägen gefallen mir :
Annabelle : der ist echt wunderschön, auf ihn bin ich noch gar nich gekommen
Valentina
Carlotta
Elisa
Emilia
Maya
Christopher
Frederik
Valentin
Maurice ( aber passt nicht so wirklich zu Jonathan, oder ? )

Gast

Nele, Neele-1/1, super
Jule-2, süß
Luisa-3, okay
Tabea-4, gar nicht schön
Tamara-5, auch nicht schön
Josefin, Josephin-2/2, toll
Josefina-2, hübsc

Finn-1, super
Lennart-2, auch schön
Leander-1, klasse
Philipp-2, auch toll
Maximilian-2, super
Jakob-2, schön
Noah-1, klasse
Dominik-5, nicht schön
Adrian-4, geht so
Arian-4, geht so

Ich habe auch einen Sohn namens Jonathan. Seine beiden Schwestern heißen Leonore und Marietta. Sein Bruder heißt Benjamin. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Aber deine Namen gefallen mir echt super gut!

Weitere Vorschläge:
Max
Johannes
Elias
Maurice
Alexander
Valentin
Leo
Jannis
Ben

Valentina
Tara
Liah
Eva
Emilia
Maya
Emma
Johanna
Elisa

Was dabei?

LG Vera

Gast

Nele, Neele-1/1, super
Jule-2, süß
Luisa-3, okay
Tabea-4, gar nicht schön
Tamara-5, auch nicht schön
Josefin, Josephin-2/2, toll
Josefina-2, hübsc

Finn-1, super
Lennart-2, auch schön
Leander-1, klasse
Philipp-2, auch toll
Maximilian-2, super
Jakob-2, schön
Noah-1, klasse
Dominik-5, nicht schön
Adrian-4, geht so
Arian-4, geht so

Ich habe auch einen Sohn namens Jonathan. Seine beiden Schwestern heißen Leonore und Marietta. Sein Bruder heißt Benjamin. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Aber deine Namen gefallen mir echt super gut!

Weitere Vorschläge:
Max
Johannes
Elias
Maurice
Alexander
Valentin
Leo
Jannis
Ben

Valentina
Tara
Liah
Eva
Emilia
Maya
Emma
Johanna
Elisa

Was dabei?

LG Vera

Gast

Bewertung:
Josefin finde ich zwar sehr schön, aber er ist ein wenig zu ähnlich mit Jonathan. Von den Jungennamen gefallen mir Lennart und Maximilian sehr gut.

Vorschläge:
Pauline
Carlotta
Helena
Anastasia
Annabelle
Valentina

Sebastian
Christopher
Alexander
Frederik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tabea

Kommentar von Sannie

Ich finde den Namen wunderschön! Meine Tochter heißt so und ich hab bisher nur positive Resonanzen bekommen...

Mädchenname Marit

Kommentar von Marit

Ich habe meinen Namen bis vor kurzem nie gemocht, aber in letzter Zeit höre (lese) so ich total liebe und n...

Mädchenname Lola

Kommentar von Vlora

Ich heiße Vlora und seit ich klein bin nennt mich meine Familie immer Lola!Ich finde den Namen auch schön.