LENI sucht ZN

Gast

Welchen ZN findet ihr zu Leni passent? Habt ihr eventuell noch weiter Vorschläge?

Leni Antonia
Leni Sophie
Leni Elina

Antworten

Gast

Alice ist total schön.
Willst du den Namen 'Aliiß' oder 'Aliße' aussprechen?
Alicia gefällt mir nicht so.
Leni ist süß - aber später?

Ich würde Alice nehmen. ZN dazu?
Vorschläge:
Alice Sophia/e
Alice Marina
Alice Nina
Alice Timea

Gast

Hallo! An Lova: Ich hatte auch garnicht vor die Kleine nach Heidi Klum´s Tochter zu bennenen ;).

an @lova: Danke für deine Vorschläge! LENI ALICE, finde ich total schön!
Alice finde ich sogar so schön, das er als EN in betracht gezogen wird!
Welchen Namen findet ihr denn als EN am besten?
Leni
Alice
Alicia

Ps. Es sollen alle deutsch ausgesprochen werden, also nicht "Älis" oder so :)

Gast

Leni ist schon ein Name, kann aber auch als Spitzname verwendet werden!

@ Anna
Ich würde keinen ZN wählen, der auf 'i', 'y' oder 'ie' endet, da Leni schon mit 'i' endet. Meiner Meinung nach klingt das nicht so schön.

Leni Sophia finde ich toll.
Wie wär's mit:
Leni Elisa
Leni Marina
Leni Alice?

Gast

"Leni" ist kein Name. Die Tochter von Heidi Klum heißt Helene. Leni ist bloß ihr Spitzname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sarah Christin ;-)

Hallo,...... ich heiße auch Sarah. ich bin ganz zufrieden mit dem Namen, würde aber am liebsten Carolina od...

Mädchenname Linda

Kommentar von Anna

Linda ist ein schöner Name. Aber alle heißen hier Linda und meinen, der Name wär selten? Meine Freundin hei...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Micha

Ich werde auch von jeher Micha genannt oder Mischa, was ich auch schön finde. Anscheinend werden viele Mich...