Welche Stars findet ihr toll?

Gast

Will gerne mal wissen, welche Stars ihr toll findet :)
Egal ob Schauspieler, Musiker oder sonst was:)

Ich liebe Justin Bieber*___*

Lg Korra :)

Antworten

Gast

Hm was?

Gast

Richtig nervig, dass es immer mehr Directioner gibt.

Gast

Ja ich auch! :)

Gast

Yeah, wen magst du am liebsten?
Ich liebe Chuck und Blair!

Gast

Und Tony Curtis habe ich natürlich vergessen

Gast

I love Gossip Girl! :)

Gast

Gossip Girl 4ever!!!!

Gast

Und zur Plauderecke:
Ich mag auch Justin Bieber! Ich finde den voll süß :)
Dann mag ich auch noch Bruno Mars, Train und neuerdings Birdy. Achja und natürlich One Direction!
Von den Schauspielern mag ich alle von Gossip Girl, Emma Watson, Orlando Bloom etc. Da gibt es einfach zu viele die ich gut finde! :)

Gast

Taylor Swift und Andrew Garfild

Gast

Sure! ;)

Gast

However, did you see Dschungelcamp yesterday?

Gast

* VaS-t'en! :)

Gast

Lauren -.- Va-t'en!

Gast

* Will.i.am

Gast

Wo wohnst du denn? Am Arsch der Welt? Jeder kennt William

Gast

Nein?!

Gast

Okay dann: Sorry

Gast

Hey! Ich bin how the hell!

Gast

Keine Ahnung, ich werde hier oft gefaked

Boah kennste William nicht?

Gast

Dann hat dich jemand gefaket!

Gast

...is William? @Augustin

Gast

Ich habe das noch nie geschrieben

Gast

Ich dachte nur weil du das auch oft schreibst

Gast

Nein das ist nicht wahr

Gast

Echt?

Gast

Ok ich zähle mal die auf die ich gerne mag! Also das sind mal Miranda Kerr und Rosie Huntington, und von der Musik so Arctic Monkeys und William

Gast

@ Augustin: Jap

Gast

@Laure: Das war doch der Augustin

Gast

Oh ja ich auch noch Orlando Bloom

Gast

Also ich mag gerne:
Ian Somerhalder, Ed Westwick, Anne Hathaway, Emma Watson, Orlando Bloom

Train, One Direction, Bruno Mars, Adele

Gast

Der, der Touché geschrieben hat?

Gast

Der Namenlose

Gast

Justin Bieber ist scheise!!!

Um Augustin zu ärgern: Ich mag gerne Psy, Gagnam style :p

Gast

Also ich mag gerne: Sänger&Bands: Train, Bruno Mars, One Direction, Robbie Williams und noch son paar.
Schauspieler etc.: Paul Walker, Hugh Grant, Taylor Lautner (♥), Johnny Depp, Tommy Lee Jones, Adam Sandler und noch ganz viele ;)


@Augustin: Es gibt noch viel Dummere!!!

Gast

Touché!

Gast

Eben

Gast

Dumm ist der, der Dummes tut.

Gast

Oh nee gleich kommt bestimmt irgendeiner mit Oppan Gangnam Style

Gast

Keira Knightley , Ian Somerhalder

Gast

Ich vergötter nur einen - MESUT ÖZIL

Gast

Das ist mir total egal wie alt du bist, ich meinte die Ipod-Generartion! Wieso sind hier alle immer so dumm?

Gast

Ich vergötter nur einen - MESUT ÖZIL

Gast

Ich bin 15, immer noch. Ist normal in dem Alter einen Ipod zu haben.

Gast

Mysteriös, dass hier alle mit ihrem Ipod schreiben....
Welche Generation?

Gast

Ah Jan Hartmann hab ich noch vergessen xD
:-)

Gast

Hallo! Also von Sängern höre ich am liebsten Dragana Mirkovic, Enrique Iglesias, Davor Badrov Usher und David Guetta. Von den Schauspielern mag ich Marie-Luise Bär, Simon Boer, Theresa Scholze, Anja Boche, Timo Hübsch, Lucy Scherer, Moritz Tittel, Til Schweiger, Sloboda Micalovic, Ivan Bosiljcic. Emma-Tiger Schweiger, Nicole Mercedes Müller, Milena Arnold (von den Kids). Christine Neubauer finde ich als Schauspielerin auch ganz gut, der Film "Lauras Wunschzettel" ist wundervoll!

LG :)

Gast

Woah, ja. Keira. Scheiß Ipod. -.-

Gast

Sie heißt Keira

Gast

Chtistine Neugebauer als schauspielerin!!
Und die Band Unheilig

Gast

Mila Kunis, Natalie Portman, Keita Knightley, Johnny Depp und Matt Bomer sind meine Lieblingsschauspieler/-innen.

Ellen DeGeneres finde ich einfach nur super.
Und ich mag Kendall und Kylie Jenner sehr.

Idina Menzel habe ich in Wicked absolut geliebt!

Und Nicolas Hoult! Der ist einfach...ich weiß nicht.

Emma Watson liebe ich. Alleine schon, wenn sie redet.

Na ja, im Bereich Musik mag ich One Direction, Lana del Rey, The Script, Ed Sheeran und Marina and the Diamonds.

Und Zayn Malik vergöttere ich. Der ist heiß.

Gast

Und dann mag ich auch noch Hannah Montana und James Blunt!!

Gast

Hallo Korra,ich liebe Florence Welsh und ihre Band Florence + the machine,Fleetwood Mac (Stevie Nicks,...) Of Monsters and Men,The white Stripes,die Toten Hosen,auch Lena Meyer- Landrut mag ich!

LG

Gast

Ich mag
Taylor Swift
OneRepublic
Swedish House Mafia
Hurts
The Script
Bruno Mars

Und einige Schauspieler. Aber viele davon sind eher unbekannter :-) Von den berühmteren mag ich Emma Watson, Neil Patrick Harris, Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Elyas M'Barek, Rupert Grint, Emma Roberts u.v.m.

Gast

Und ich liebe Tokio Hotel und One Direction!!
Bill Kaulitz ftw

Gast

Justin Bieber?! Wie alt bist du?

  • 1

Zeige Antworten - von 58

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Mit kleinen Kindern fliegen?

Hallo. Wir wollen in den Herbstferien gerne nach Ibiza fliegen. Wir haben 5 Kinder: Felice 9, Kiana und Emi...

blöd, wenn man Namen klaut?

Im Mai, am 17. Mai, soll mein Sohn auf die Welt kommen, mein erster sohn nach meiner Tochter Celia . Als ic...