Eine schwester für Zoey und Zoè

Gast

Hallo,wie sollen wir unser 3. baby nennen?Tschüss

Antworten

Gast

Nenntt dioch euer Kind gleich Soe

Gast

Das von Jason ist ein Fake!Sowas darf man gar nicht.Bei Zoè und Zoey gehts ja noch weil die Ausprache anders ist aber bei Philip,Philliph und Filip ist das verboten.Das weiß ich weil ich beim NA arbeite.

Gast

Wie wäre es mit Filliph

Gast

Meine Kinder heißen Philipp, Phillip und Philipp und Filip. Wir bekommen einen Sohn. Wie soll er heißen?

Gast

Warum,das is kein fake.Ich heiße mit echtem Namen isabella und habe es außversehen hingeschrieben.

Gast

Allerspätestens jetzt ist zu 100% geklärt, dass sich g. 'nen Scherz erlaubt hat! Oh man, manche haben's anscheinend nötig, durch's Internet zu trollen, meine Güte... Such dir lieber ein vernünftiges Hobby oder geh mit deinen Freunden raus, anstatt dich stundenlang mit Mist zu beschäftigen! Ein gut gemeinter Ratschlag.

Gast

Ich meinte g. mit Zoè,Zoey und Zooey.

Gast

Ok,ich nenne sie Zooey.DANKE!!
LG Isabella,Zoè,Zoey und Zooey

Gast

:-O
Ja, vermutlich hast du Recht.
Naja, ich kann es nicht wissen.
Lassen wir es mal dahin gestellt...

Hauptsache g. mupft nicht wieder auf ;))

Gast

An :-0:Ich hab mich doch entschuldigt weil ich überreagiert habe.
an nadine:Nö,ich bin schon einmal rausgeflogen,dann bist du nur für einen Tag hier "abgemeldet".SORRY Nochmal.

Gast

Natürlich sind das unterschiedliche Schreibweisen ein und desselben Namens, vorallem von der Aussprache wahrscheinlich nahezu identisch. Wie soll da eines der Mädchen wissen, wann es gemeint ist, wenn nach ihm gerufen wird?! Einfallsloser und ignoranter geht's kaum, "liebe" g.!

Liebe Nadine, mach dir nichts draus, g. ist wohl ein infantiler Troll, der aus lauter Langeweile andere Menschen im Internet nervt. Die Frage wird wohl auch nicht ernst gemeint sein, der gesunde Menschenverstand verbietet doch schon diese Namenskombi!

Gast

Zoe
Zoé
Zoë
Zooey
Soi
Soe
Soé
Soey
Zoa

Gast

Ja,ich finde das egal.Außerdem spricht man Zoè anders aus als Zoey.
Ich finde das toll,wenn geschwister einen ähnlichen Namen haben.

Gast

Ich bin auch auf der Suche nach einem Namen für die Schwester von Leah und Léa ! xD

Gast

Das sind nich die gleichen Namen ok mrs.super toll.Sie heißen Zoè und Zoey und nicht Zoey und Zoey oder Zoè und Zoè

Gast

G. Selbst wenn ich was dagegen hätte, dann würde es mich ja auch nichts angehen.
Ich war nur verwundert, da ich nicht wusste, dass es möglich ist seinen Kindern die gleichen Namen zu geben :)

Du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen.

Gast

An Nadine:Na und,problem damit?
an Hanna:Ne die gehen ja mal gar nich.Aber trotzdem danke.
Weitere vorschläge wären toll.

Gast

Zoé und Zoey??
Das sind doch die gleichen Namen in einer anderen Schreibweise ;)

Gast

Hallo :)
wie gefällt euch
Ziana
Ziella ?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

Baaaaaby xD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

erotische Namen?

Hey, nachdem ich hier auf Unverständnis gestoßen bin, als ich Namen als erotisch bezeichnete, möchte ich ma...