Mit kleinen Kindern fliegen?

Gast

Hallo. Wir wollen in den Herbstferien gerne nach Ibiza fliegen. Wir haben 5 Kinder: Felice 9, Kiana und Emily 6, Marno 3 und Lennox 2 Monate.
Meint ihr wir können mit ihnen fliegen oder ist das zu stressig?
LG Eva mit den Kids

Antworten

Gast

@ Amanda:
Wir haben dort ein Haus und wollen dort mal wieder Urlaub machen.
@Eva:
Der Flug ist schon lange gebucht.
@Hui Je:
Die Kinder großen sind schon öfter geflogen und wissen sich dementsprechend zu benehmen und Lennox schläft eventuell.
@Valerie:
Wir kennen die Insel und wollen also nichts großartiges wie Stadrundfahrt... unternehmen.

Gast

Der Flug dauert ja nicht so lange, geht schon. Trotzdem ist es heftig mit fünf Kleinkindern zu fliegen, die armen Mitreisenden !

Gast

Klar könnt ihr das machen. Meine Nichte war 4 Monate alt, als sie das erst Mal flog [Sizilien]. Denke das es stressig sein wird mit 5en aber machbar :)

Gast

Natürlich könnt ihr fliegen, wen Ihr Euch den Stress mit 5 kleinen Kindern zumutet.
Kann man denn so kurzfristig für 7 Personen buchen?
Wir sind zu fünft und haben schon Schwierigkeiten, was zu bekommen.

Lg, Eva

Gast

Bei Felice, Kiana, Emily und Marno ist das kein problem
aber bei Lennox ? er ist ja noch ziemlich jung, wenn ihr in die ferien fliegen wollt würde ich mir das aber noch mal überlegen, zumal ich nicht genau weiß ob babys von 2 monaten fliegen dürfen, ausserdem soll der schnelle klimawechsel für babys nicht gut sein, falls ihr zu der familie fliegen wollt find ich es okay

wie lange würde der Flug denn dauern ?
wollt ihr in die Ferien oder zu Verwandten fliegen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Lynna Lya Lynn Lynne Lyra Esmee Myra Noah Noe Tialda Mila Mya Vita Yuna Lara Noelie Naya danke! glg Joelia:-)

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...

Johannes Maxim ist da!

Hallo alle zusammen, Am Freitag den 23.Juli kam unser kleiner Johannes Maxim Elias auf die Welt. Er wog 376...