Drittname für Julie Melissa!

Gast

Hallöchen, ihr Lieben!

In 5 Wochen soll unsere gemeinsame dritte Tochter auf die Welt kommen.
Nun suchen wir einen stimmigen Drittnamen, der zu Julie Melissa passt und den Namen unseres dritten Kindes abrundet.
Wir, Christine & Steffen, lassen euch alle Freiheiten und freuen uns auf alle eure Namensvorschläge.

Viele liebe Grüße
Christine und Steffen

Antworten

Gast

Wie wär's mit Sophie/Sofie?

Gast

Hallo Fee,

Danke für deine Antowort.
Julie Melissa Amy gefällt uns sehr gut, danke nochmal.

Haley gefällt uns leider nicht und Lucy fällt weg, da unsere erste Tochter mit Zweitnamen Lucie heißt.
Trotzdem danke für diese beiden Vorschläge!

Liee Grüße

Gast

Hallo ihr 2 :)

Puh, ehrlich gesagt, ist es schwierig, einen passenden 3. Namen zu finden. Mir sind bisher nur eingefallen:

Julie Melissa Amy
Julie Melissa Haley
Julie Melissa Lucy

Wie findest du die Vörschläge??

Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...

Luis / Louis

Hi, welche Schreibweise gefällt euch besser? Luis oder Louis? Sprecht ihr sie unterschiedlich aus? was ist ...

Noraja oder Noraya?

Hallo! İch will mich jetzt als Mutter oder so ausgeben. İch will nur wissen welche Schreibart ihr...